Feedback RiP 2011 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Das "Lächle wenn du kein Höschen an hast"-Schild und "I love you so much better when you're naked" -Schild waren lustig.
Auf unserem Pavillion stand am Freitag, nachdem wir es aufgebaut hatten, ganz fett mit Edding "kein Pavillion" :-)
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
ich bin inem typ begegnet der ziemlich blut im gesicht hatte...ich hab ihn so gefragt was er gemacht hat
er meinte er hat slayer gerufen und neben ihm stand n korn fan :)

das erste mal als ich die anschrift von rock im park auf dem weg zum festival gesehen hab, sind gleich danach 4 bullen autos dran vorbeigefahren ..:D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
"Ja rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig" :mrgreen:

Und wir ham uns ne Bravo gekauft und da warn die 20 lustigsten Anmachsprüche drin. Die ham wir dann an der Center ausprobier :D
Ein kleiner Auszug:

- "Hey Torte, Lust auf ne Füllung?"
- "Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?...Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."

Und unser Highlight:

- "Ich hoffe du hast ne gute Versicherung. Du hast mir grad ne Beule in die Hose gemacht."

:D

Das hab' ich mir auf der Heimfahrt auch gekauft. Der mit der Versicherung war auch der Favorit unseres ganzen Autos. :lol:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
freitag bei kiz auf der clubstage hat mich n kumpel angerufen..ich bin ran und genau in dem moment kam halt "DU HUUURENSOOOHN" :D
 
  • Like
Reaktionen: Soad

Hilli

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Klosterneuburg
Einer unserer Zeltnachbarn erzählte dass er wohl ziemlich betrunken war denn es gibt videos wo er ohne Hosen bei coldplay tanzt...
Alle: Ohne Hosen?
Ich: Du warst bei Coldplay?

Und unser neuer Lieblingsspruch den wir von den selben Nachbarn haben: "Jetzt bleib mal Lescha hier!"
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ein nicht weiters benannter parkrocker am Samstag abend alle 5 Minuten entweder "Ich bin soooo betrunken" oder "Du bist doch völlig betrunken". Was beides allerdings die Wahrheit war :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Hat wer die beiden Mädels an den Seitenbarrikaden zur Mitte im linken Wellenbrecher vor SOAD mitbekommen? Eine hatte nen Serj-Bart, die andere Daron über der Brust stehen. Haben sich über den ganzen Nachmittag mit einem Metalhead am Wellenbrecher einen Battle "System!" contra "Fisten" geliefert :D

die sind bei mir in der zeitung (fränkischer tag) :lol:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
"Ein Knobibrot bitte!"

"Was darf drauf sein ?"

"ähhhm.." *überlegt kurz und schaut* "..am besten Knoblauch!"
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch gut war, als wir am Donnerstag angekommen sind und dann gleich so um 9 in der Früh ne Runde Flunkyball gespielt haben und der Jochen anstatt Bier nen 0,5l Becher Pfeffi zum spielen genommen hat :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
achja, der pfeffi...

jochen aufm klo im schwimmbad: "iiiiih des is ja grüüün! da wird mir gleich wieder schlecht..." :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.