Feedback RiP 2011 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ah ja, übrigens: Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen der netten Frage am Schluss des Videos und diesem Foto ein Zusammenhang besteht

attachment.php

:D

ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe :D Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse! :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Never ever werd ich auf dem SoSi Treffen nächste Woche oder nächstes Jahr bei RiP meine Sonnenbrille abnehmen. Jungs und Mädels, mein Respekt, einige waren da ja mal richtig wasted!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe :D Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse! :smt023

War denn das ganz am Anfang? War eben nicht so pünktlich. Hattest du ein Maisgold oder ein Einsiedler Bier? Freut mich auf jeden Fall, dass es dir geschmeckt hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe :D Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse! :smt023

War denn das ganz am Anfang? War eben nicht so pünktlich. Hattest du ein Maisgold oder ein Einsiedler Bier? Freut mich auf jeden Fall, dass es dir geschmeckt hat.

Der Biertausch war um 18 Uhr und du bist um kurz nach 19 Uhr aufgetaucht ;) Aber is ja net so schlimm, gut dass du noch da warst! Ich hatte das Maisgold, echt richtig lecker!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe :D Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse! :smt023

War denn das ganz am Anfang? War eben nicht so pünktlich. Hattest du ein Maisgold oder ein Einsiedler Bier? Freut mich auf jeden Fall, dass es dir geschmeckt hat.

Der Biertausch war um 18 Uhr und du bist um kurz nach 19 Uhr aufgetaucht ;) Aber is ja net so schlimm, gut dass du noch da warst! Ich hatte das Maisgold, echt richtig lecker!
Echt? Verdammt, wo war ich denn da? Das Bier holen kann ja nicht so lange gedauert haben. Muss da doch noch mehr Lücken füllen, als ich gedacht habe...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Sehr schön, irgendwann patentier ich mir den Spruch noch ;)
Das Treffen war ja mal echt sau lang dieses Jahr. Und gut. Kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir ein Gruppenfoto gemacht haben. Zum Glück bin ich auf so gut wie kaum einem Bild drauf, und das Video hat mich auch nicht gefunden :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Zum Glück bin ich auf so gut wie kaum einem Bild drauf, und das Video hat mich auch nicht gefunden :D

Ja, da hatte es in meinem Fall auch Vorteile, spät und ohne PR-Shirt zu kommen. Dafür sind die paar, die es von mir gibt, um so schlimmer geworden :)

Ich bin doch auf dem Video nicht drauf, oder? Wo gibt's das denn zu sehen, ich find es nicht!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nein Fabi, du bist nicht drauf. Sonst hätt' ich zur dir auch gesagt "ich kenn' deinen alten Namen!" :p
Du warst da leider noch nicht da.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schade, da war ich scheinbar auch noch nicht da...


treffen war auf jeden fall klasse. zum glück hab ich am nachmittag für 2 std trinkpause gemacht, sonst hätte ichs wahrscheinlich nicht miterlebt.
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
attachment.php

Ich war mir doch so sicher, dass kein Foto von mir gemacht wurde und vom Gruppenfoto weiss ich irgendwie auch nichts. Dass ich so spät noch auf Achse war sowieso nicht :D
Hooch dein Bier war gut! :D
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.