Feedback RiP 2012 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wir war es bei der Abreise?
Auto wiedergefunden? Zug gefunden? Gab es Staus oder andere Probleme?
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Wir waren ziemlich früh dran, so gegen 23:20Uhr, also echt problemlos dieses mal und dass beim colloseum, da is sonst immer die hölle los
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Transfers mit der bahn und co klappten bestens. Was ich aber sehr bedenklich empfand war Sa Abend, als ich Richtung s-bahn Station dutzendeich von der centerstage laufen wollte war vor lauter Menschen kaum ein durchkommen Menschen Massen drückten in beide Richtungen. Von hilfspersonal oder den sec niemand weit und breit zu sehen... hatte bisschen was vom loveparade feeling, leicht beängstigten... hab für 100 Meter fast ne halbe Stunde gebraucht. Ansonsten hat alles reibungslos hingehauen
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ebenfalls keine Probleme bei der Abreise, bis auf ein paar betrunkene waren Bayernstraße und Frankenstraße frei.
 

Ronaldo

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Sind heute morgen (Montag) um 4 Uhr abgereist, nachdem ein besoffener Flunkyball-Spieler auf mein Zelt gefallen ist und halb auf mir lag. Darauf habe ich mit dem sofortigen Abbau des Zeltes und der 2 Stunden früheren Abreise reagiert. Nachdem noch 2 Secs fragten, ob wir das Zelt abbauen oder ausrauben hab ich ihm in kurzen Sätzen meine Meinung gesagt und gepackt. Wir hatten unser Zelt bei CP 4.14 ganz in der Nähe der Esso-Tankstelle. Wir haben schon am Sonntag mitbekommen, dass es Leuten untersagt wurde den direkten Weg durch den Zaun zur Tankstelle zu benutzen und diese mit ihrem gesamten Gepäck in Richtung CP 4.17 laufen mussten und von dort dann zum "richtigen Ausgang". Totaler Blödsinn. Wieso man dort keine reinen Ausgänge zulässt für die "Abreisenden" verstehe ich nicht. Naja, nach wir dann um 5.30 Uhr am Auto waren und auf der Autobahn war alles bestens. Um 8.15 Uhr waren wir dann endlich zuhause und der ganze Spuk war vorbei.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Gestern nach Linkin Park los, ging schnell. Hatte vor dem Parkhaus ca. geparkt. Und die Tanke war auch günstig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.