Feedback RiP 2012 - Bändchenvergabe

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hier die Diskussion zur Bändchenvergabe. Wie schlimm oder eben nicht schlimm war das Anstehen, was war gut, was war schlecht

2. Haarmonster

Haarmonster Parkrocker

Also der C8 ist offen, die Anlegestelle macht aber erst um 8:00 auf

3. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

Muss sagen Bändchenvergabe (und auch Einlass auf dem Campingplatz) haben heute super funktioniert. War gegen 11 Uhr am Eingang von C8 da ist kein Mensch an der Bändelvergabe angestanden. Um auf den Campinplatz zu kommen musste man ca 5 Minuten anstehen. :smt023

4. Pascale1911

Pascale1911 Parkrocker

Wir sind um 10 ca. 30Minuten gestanden (CSC). War alles super (bis auf das komische LILA der Bändchen)

5. Kerstin79

Kerstin79 Parkrocker

ich vielleicht 5 Min..das schnellste Bändelholen ever..... :) war beim Eingang B aber nur weil ich auf Bina gehört habe.... egal, wir habens ja noch pünktlich auf die grosse Strasse geschafft.... ;)

und ich find die Lila Bändel viel toller..... :(

6. BabyMiri

BabyMiri Parkrocker

Anstehen war gestern Abend um 18:30 Uhr ein Fremdwort. Waren beim C8er Zeltplatz am Luitpoldhain. Kein Mensch da. Dauerte genau 45 Sekunden :smt023 Aber sicherlich Uhrzeitbedingt...genau das war aber der Plan.

7. dina:)

dina:) Parkrocker

war gegen 16 Uhr dort und bin nicht mal ne Minute angestanden. Und hab das Bändchen links ! ;)

8. sunset

sunset Parkrocker

Freitag um ca. 13 Uhr absolut problemlos. 2 Minuten und man hatte das Ding.

9. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Fands ein bisschen komisch, dass die Bändchenstelle beim C5 erst ca. ne Stunde nach den Campingplätzen aufgemacht hat.
    Wir sind dann aber gleich mit der Karte rein und haben uns dann um 15:30 ganz entspannt unser Bändchen geholt.

10. tinti

tinti Parkrocker

Also ich war am Freitag um 11 Uhr an der Bändchenstelle zwischen C4 und C5 und musste nicht warten, später war aber ne seeehr lange Schlange :smt043 Es kommt halt wirklich auf die Zeit an.

11. Manu*

Manu* Parkrocker

Donnerstag gegen 8:15 beim CSC angekommen, es ging vorwärts wie Kaugummi, als sie dann irgendwann mal auf die Idee gekommen sind die Bändchen mit 2 Leuten zu verteilen gings deutlich schneller. Drin waren wir dann keine Ahnung wann... 9:30 sowas?

12. Age

Age Parkrocker

Alles super easy

13. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Bei dem Eingang an der Steintribüne war es sehr chaotisch, weil sie keinen Strom in das Bändchenzelt bekommen haben. Durften dann mit Karte rein

14. dany7831

dany7831 Parkrocker

Ist von euch eigtl niemand aufgefallen, dass dieses Jahr zum ersten mal die Eventimtickets gescannt wurden? War an der Bändchenanlegestelle bei C4 zumindest der Fall. Ein Kumpel von mir hatte ein gefälschtes Eventimticket. War dann doch ziemlich ärgerlich.

15. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Gab keine Probleme. Der Security hat nur bisschen doof geglotzt, als er sah, dass auf meinem Ticket 89 Euro stand. Da der Scanner aber sagte, dass es echt ist (kam ja auch von Eventim direkt) hat er mich durchgelassen.

16. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Wer da ansteht, ist selber schuld ;)

17. horsti1200

horsti1200 Parkrocker

also bei mir wars das erste jahr dass C4 komplett geöffnet wurde und das bändchen später geholt wurde fand ich ne super aktion und hat uns viel wartezeit erspart!

18. sonnenschein

sonnenschein The Rocking Chef

Problemlos, mehr gibts nicht zu sagen

19. newmichael

newmichael Parkrocker

Auf dem C8er erst ab 9 aufgemacht. Ziemlich schwach wenn man bedenkt das der Campingplatz schon um 7 aufhatte aber keiner ein Bändel hatte um rein zu kommen

20. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Nachdem wir erstmal ohne Bändchen und nur mit Karte vorzeigen auf C6.2 gekommen sind und erstmal aufgebaut haben, wars dann um ca. 12 Uhr überhaupt kein Problem ein Bändchen zu holen. Ging echt flott.
    Und Scanner für die Eventim-Tickets. Dass ich das noch erleben darf :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden