Feedback RiP 2012 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier die Diskussion zur Bändchenvergabe. Wie schlimm oder eben nicht schlimm war das Anstehen, was war gut, was war schlecht
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Muss sagen Bändchenvergabe (und auch Einlass auf dem Campingplatz) haben heute super funktioniert. War gegen 11 Uhr am Eingang von C8 da ist kein Mensch an der Bändelvergabe angestanden. Um auf den Campinplatz zu kommen musste man ca 5 Minuten anstehen. :smt023
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir sind um 10 ca. 30Minuten gestanden (CSC). War alles super (bis auf das komische LILA der Bändchen)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ich vielleicht 5 Min..das schnellste Bändelholen ever..... :) war beim Eingang B aber nur weil ich auf Bina gehört habe.... egal, wir habens ja noch pünktlich auf die grosse Strasse geschafft.... ;)

und ich find die Lila Bändel viel toller..... :(
 

BabyMiri

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Anstehen war gestern Abend um 18:30 Uhr ein Fremdwort. Waren beim C8er Zeltplatz am Luitpoldhain. Kein Mensch da. Dauerte genau 45 Sekunden :smt023 Aber sicherlich Uhrzeitbedingt...genau das war aber der Plan.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
war gegen 16 Uhr dort und bin nicht mal ne Minute angestanden. Und hab das Bändchen links ! ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Freitag um ca. 13 Uhr absolut problemlos. 2 Minuten und man hatte das Ding.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fands ein bisschen komisch, dass die Bändchenstelle beim C5 erst ca. ne Stunde nach den Campingplätzen aufgemacht hat.
Wir sind dann aber gleich mit der Karte rein und haben uns dann um 15:30 ganz entspannt unser Bändchen geholt.
 

tinti

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich war am Freitag um 11 Uhr an der Bändchenstelle zwischen C4 und C5 und musste nicht warten, später war aber ne seeehr lange Schlange :smt043 Es kommt halt wirklich auf die Zeit an.
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Donnerstag gegen 8:15 beim CSC angekommen, es ging vorwärts wie Kaugummi, als sie dann irgendwann mal auf die Idee gekommen sind die Bändchen mit 2 Leuten zu verteilen gings deutlich schneller. Drin waren wir dann keine Ahnung wann... 9:30 sowas?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei dem Eingang an der Steintribüne war es sehr chaotisch, weil sie keinen Strom in das Bändchenzelt bekommen haben. Durften dann mit Karte rein
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ist von euch eigtl niemand aufgefallen, dass dieses Jahr zum ersten mal die Eventimtickets gescannt wurden? War an der Bändchenanlegestelle bei C4 zumindest der Fall. Ein Kumpel von mir hatte ein gefälschtes Eventimticket. War dann doch ziemlich ärgerlich.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gab keine Probleme. Der Security hat nur bisschen doof geglotzt, als er sah, dass auf meinem Ticket 89 Euro stand. Da der Scanner aber sagte, dass es echt ist (kam ja auch von Eventim direkt) hat er mich durchgelassen.
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
also bei mir wars das erste jahr dass C4 komplett geöffnet wurde und das bändchen später geholt wurde fand ich ne super aktion und hat uns viel wartezeit erspart!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Auf dem C8er erst ab 9 aufgemacht. Ziemlich schwach wenn man bedenkt das der Campingplatz schon um 7 aufhatte aber keiner ein Bändel hatte um rein zu kommen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem wir erstmal ohne Bändchen und nur mit Karte vorzeigen auf C6.2 gekommen sind und erstmal aufgebaut haben, wars dann um ca. 12 Uhr überhaupt kein Problem ein Bändchen zu holen. Ging echt flott.
Und Scanner für die Eventim-Tickets. Dass ich das noch erleben darf :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.