Feedback RiP 2012 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Unser Dauerbrenner:

Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven! Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven! Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven! ...

Damit haben wir auch den Nachbarn einen Ohrwurm geschenkt :D

Und natürlich nicht zu vergessen:

Bärbel! ... Schloooooooooss!

sowie

Dari, Dari, Dariooo, Darioooo, Darioooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Nachdem mir ein Kumpel dieses Lied gezeigt hat:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

"Pogo auf der Centerstage - Hubschraubereinsatz, Hubschraubereinsatz."

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Unsere Nachbarn auf C8 waren Hammer.
Der eine heute in der Nacht:

Hey da drüben im zelt war noch licht und jetzt ist wieder aus, haben die ein Porno gedreht oder hat der kerl seine latte gesucht? XD

Oh mann was bin ich für ein Alkoholiker nur habe 3 tage lang nur gesoffen ^^

Und warum hab ich nur soviele bohnen gegessen? Jetzt macht es rumbel die bumbel in meinen bauch ^^

Der Pfandflaschensammler am eingang zur center war auch geil!
Wisst ihr das elfte gebot schon? Ihr sollt keinen anderen Pfandflaschensammler auser mir haben und trinkt schneller ich brauche das geld für meinen karibik ausflug xD
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
hatten viele lustige typen rum herum am c 5.1.,
direkt am eingang, "popo-club" nachbarn mit pinkem schild und den "gesang" "popo-club, popo-club, alles für den popo, alles für den club, ein leben für den arsch" bei jeder nachfrage/kommentar - habens es paar pal hören dürfen..
direkt dahinter eine recht junge gruppe mit einer gitarre und einem bass, einem ziemlich guten sänger und später einem grill mit befestigten dosen und anderen gerätschaften als schlagzeug - haben echt gute musik gemacht!
und auf der anderen seite wie oft negativseite: von fr. auf sa. glaube ich haben die kollegen hinter uns bei jedem anstoßen "AAAAABER HAAALLOOO" gegröhlt, nur schade, dass sie ein guten trinktempo hatten und bis 8 uhr durchgetrunken haben, um dann auf dem boden gleich einzupennen als alle wach waren.
alles in allem wie immer viele lustige menschen und typen mit verrückten ideen^^
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Sonnenscheins Kochstudio live am Samstag Abend war spitze! Aber immerhin hat sies am Ende gegessen :smt043
da können sämtliche Fernsehköche einpacken... :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
"Nein danke, ich bin mit'm Boot da"

Weil wir mit dem Tretboot Bier holen wollten (was ich übrigens schon seit Jahren machen will, irgendwann nehm ich mir das Schwan-Tretboot und machs einfach mal :D )
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Dethklok dethklok dethklok dethklok

Also ich hab den ganzen tag gesoffen
Ich auch

Coffee kills coffee kills coffee kills coffee


Und überhaupt alles von dethklok ^^
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Der beste Spruch, mit Abstandt:

,,Was macht dieser TBA eigentlich für Musik? War der nicht schon letztes Jahr da?''
 

Rocka

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
29
1: Respekt an den Sturmtruppler:D War das Beste kostüm was ich bisher gesehen hab. Ich musste aber irwie immer an Barney denken der in den Helm gekotzt hat...^^
2: HEEEELGAAAAA!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Andiiii!!!
Die Aktion, als ein Andi vor Metallica gesucht wurde war genial.
Eine junge Frau sucht den Andi und ruft die ganze Zeit, während sie hin und her geht. Irgendwann fangen alle an Andi, Andi, Andi zu rufen. Genial!
Nach 10 Minuten wurde er gesichtet. "Wir wollen den Andi sehen, wir wollen den Andi sehen.." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.