Feedback RiP 2012 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    3.256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
    Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten
     
  2. saginet

    saginet Parkrocker

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Bodensee
    Hat sich mlk gedacht, das bei den Getränke und Essenspreisen niemand im Festivalgelände auf die Toilette muss?
     
  3. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Bezahlklos aufm volksfestplatz tadellos wie auch die jahre davor.
     
  4. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Toiletten auf dem CSC waren die Saubersten, die wir jemals auf 'nem Festival gesehen haben. Bei den Duschen gab es anfangs kein warmes Wasser, das wurde dann aber auch behoben.
     
  5. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Wann? Ich hab Samstag morgens geduscht und dachte mir friert gleich die Kopfhaut ein. Und dann wenn man nachfragt was der Mist soll bekommt man als Antwort dass sich irgendwer beschwert hat dass es zu heiss war, deshalb wurde das ganze runter gedreht. Ja grosses Kino, weil irgendeiner zu doof ist sich die Dusche einzustellen.... also Duschen echt sowas von mies, Toiletten waren super, auf den Dixis war ich kaum, nur hinten Richtung CSC und einmal vorne rechts neben der Center, die waren aber auch ok.
     
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Dixis kamen mir dieses Jahr sauberer vor aber vielleicht wars einfach Glück. Toiletten auf dem C8 Ok
     
  7. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    1.371
    Ort:
    Main Spessart
    Dixi-Situation war für einen Taubertal-Gänger natürlich wieder ein Traum, aber: Gab es irgendwo Wasserstellen?
     
  8. Babscher

    Babscher Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands irgendwie richtig eklig das kaum Wasserstellen zum Hände waschen waren. Nach nen Schiss muss man die Pfoten waschen.
     
  9. nancymaus

    nancymaus Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    plauen
    dixis waren bei uns c1 super hatte immer ein sauber erwischt wurden täglich 2mal gelert aber am center die konnte man total vergessen
     
  10. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Duschen auf C4, 4B Ausgang waren spartanischer denn je. Nicht die kleinste Möglichekeit trockene Klamotten abzulegen oder aufzuhängen. Wenn dann natürlich auch noch die halbe Dusche unter Wasser steht, is das halt nich mehr cool. Oo
     
  11. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Generell... dixis sauber. Aber irgendwie... zu wenige... das Anstehen war echt mies. Sonst alles paletti =)
     
  12. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    1.428
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ging mir auch so...war auf c4 und war absolut in ordnung

    zum duschen war die schlange ab 9/10 uhr aber schon extrem lang, was mich um halb 8 aber eher weniger gestört hat ^^
     
  13. horsti1200

    horsti1200 Parkrocker

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Rostock
    also dixis meist bis oben hin voll, wurden aber oft sauber gemacht deshalb war timing eigentlich alles!
     
  14. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2


    Ging mir Samstag vormittag genauso, ab nachmittags gabs dann endlich warmes Wasser. Fand es allerdings unmöglich dass es fast 2 Tage geauert hat das Problem in den Griff zu bekommen.
     
  15. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    freak city :D
    hab dieses jahr fast nur saubere dixies erwischt :D :smt023
     
  16. the_janitor

    the_janitor Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Neumarkt Opf.
    Die Dixies waren rel. in Ordnung, zum Gück kann man als Mann ja im Stehen pinkeln. Die Bezahl-Klos die ich leider gleich 4 mal nutzen musste (kleine Magenverstimmung) waren super Sauber, wie die letzten Jahre auch.
     
  17. siggi

    siggi Parkrocker

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Augsburg
    Außer die Dixis an der Großen Straße bei P17, die schon am Donnerstag brutal gestunken haben, habe ich auch nur richtig saubere erwischt. Kein Vergleich mehr zu vor ein paar Jahren!!
     
  18. Anniemel

    Anniemel Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Ich hatte das Gefühl, die Dixis werden von Jahr zu Jahr weniger trotz steigender Zuschauerzahlen...unverständlich!
     
    clear gefällt das.
  19. juni

    juni Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg

    Meinst du Frauen setzen sich dazu auf die Dixies? ;)


    Lustig, dass sich der Begriff mittlerweile so eingebürgert hat.
     
  20. Slango

    Slango Parkrocker

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Magdeburg
    Dixis waren i.O. Habe ich schon wesentlich schlimmer gesehen. Selbst im Sitzen war es teilweise in Ordnung. ohne den absoluten Ekel zu bekommen.

    Die Dixis auf dem Parkplatz bei uns waren übrigens absolute Spitze! Extrem sauber (kein bisschen Urin auf der Brille), Geruch war auch erträglich und es gab sogar ein Waschbecken, was durch eine Fußpumpe bedient werden konnte).
    Die Bezahl-Klos habe ich nicht probiert (zu lange Schlange).

    Die besten Klos waren übrigens im XXL-Lutz. Sehr sehr nobel und total nettes Personal. Da fühlte man sich richtig wohl :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden