Feedback RiP 2012 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Der Klassiker auf Festivals, das menschliche Bedürfnis.
    Hier das Feedback zu den Dixis, Waschräumen und auch zu den kostenpflichtigen Toiletten

2. saginet

saginet Parkrocker

Hat sich mlk gedacht, das bei den Getränke und Essenspreisen niemand im Festivalgelände auf die Toilette muss?

3. ChiquitaChaser

ChiquitaChaser Parkrocker

Bezahlklos aufm volksfestplatz tadellos wie auch die jahre davor.

4. Pascale1911

Pascale1911 Parkrocker

Toiletten auf dem CSC waren die Saubersten, die wir jemals auf 'nem Festival gesehen haben. Bei den Duschen gab es anfangs kein warmes Wasser, das wurde dann aber auch behoben.

5. Manu*

Manu* Parkrocker

Wann? Ich hab Samstag morgens geduscht und dachte mir friert gleich die Kopfhaut ein. Und dann wenn man nachfragt was der Mist soll bekommt man als Antwort dass sich irgendwer beschwert hat dass es zu heiss war, deshalb wurde das ganze runter gedreht. Ja grosses Kino, weil irgendeiner zu doof ist sich die Dusche einzustellen.... also Duschen echt sowas von mies, Toiletten waren super, auf den Dixis war ich kaum, nur hinten Richtung CSC und einmal vorne rechts neben der Center, die waren aber auch ok.

6. newmichael

newmichael Parkrocker

Dixis kamen mir dieses Jahr sauberer vor aber vielleicht wars einfach Glück. Toiletten auf dem C8 Ok

7. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Dixi-Situation war für einen Taubertal-Gänger natürlich wieder ein Traum, aber: Gab es irgendwo Wasserstellen?

8. Babscher

Babscher Parkrocker

Ich fands irgendwie richtig eklig das kaum Wasserstellen zum Hände waschen waren. Nach nen Schiss muss man die Pfoten waschen.

9. nancymaus

nancymaus Parkrocker

dixis waren bei uns c1 super hatte immer ein sauber erwischt wurden täglich 2mal gelert aber am center die konnte man total vergessen

10. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Duschen auf C4, 4B Ausgang waren spartanischer denn je. Nicht die kleinste Möglichekeit trockene Klamotten abzulegen oder aufzuhängen. Wenn dann natürlich auch noch die halbe Dusche unter Wasser steht, is das halt nich mehr cool. Oo

11. clear

clear Parkrocker

Generell... dixis sauber. Aber irgendwie... zu wenige... das Anstehen war echt mies. Sonst alles paletti =)

12. harry2511

harry2511 Parkrocker

ging mir auch so...war auf c4 und war absolut in ordnung

zum duschen war die schlange ab 9/10 uhr aber schon extrem lang, was mich um halb 8 aber eher weniger gestört hat ^^

13. horsti1200

horsti1200 Parkrocker

also dixis meist bis oben hin voll, wurden aber oft sauber gemacht deshalb war timing eigentlich alles!

14. Leonie

Leonie Parkrocker

Ging mir Samstag vormittag genauso, ab nachmittags gabs dann endlich warmes Wasser. Fand es allerdings unmöglich dass es fast 2 Tage geauert hat das Problem in den Griff zu bekommen.

15. wolf!

wolf! Parkrocker

hab dieses jahr fast nur saubere dixies erwischt :D :smt023

16. the_janitor

the_janitor Parkrocker

Die Dixies waren rel. in Ordnung, zum Gück kann man als Mann ja im Stehen pinkeln. Die Bezahl-Klos die ich leider gleich 4 mal nutzen musste (kleine Magenverstimmung) waren super Sauber, wie die letzten Jahre auch.

17. siggi

siggi Parkrocker

Außer die Dixis an der Großen Straße bei P17, die schon am Donnerstag brutal gestunken haben, habe ich auch nur richtig saubere erwischt. Kein Vergleich mehr zu vor ein paar Jahren!!

18. Anniemel

Anniemel Parkrocker

Ich hatte das Gefühl, die Dixis werden von Jahr zu Jahr weniger trotz steigender Zuschauerzahlen...unverständlich!

clear gefällt das.
  19. juni

juni Parkrocker

Meinst du Frauen setzen sich dazu auf die Dixies? ;)

Lustig, dass sich der Begriff mittlerweile so eingebürgert hat.

20. Slango

Slango Parkrocker

Dixis waren i.O. Habe ich schon wesentlich schlimmer gesehen. Selbst im Sitzen war es teilweise in Ordnung. ohne den absoluten Ekel zu bekommen.

Die Dixis auf dem Parkplatz bei uns waren übrigens absolute Spitze! Extrem sauber (kein bisschen Urin auf der Brille), Geruch war auch erträglich und es gab sogar ein Waschbecken, was durch eine Fußpumpe bedient werden konnte).
    Die Bezahl-Klos habe ich nicht probiert (zu lange Schlange).

Die besten Klos waren übrigens im XXL-Lutz. Sehr sehr nobel und total nettes Personal. Da fühlte man sich richtig wohl :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden