Feedback RiP 2014 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Aber ich fands echt top ein paar neue Gesichter gesehen zu haben!

Nächstes Jahr dann aber bitte wieder am Donnerstag. Hat sich so einfach recht schnell verlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Jackass und matze616

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Böse böse Admins!

Du musst grad reden... Von dir hätte ich eh noch ein Klasse Foto, aber das hat hier nix zu suchen :mrgreen:

Falls du dich übrigens noch an unser Gespräch erinnern solltest:
Der Ort bei Zürich, wo ich hin und wieder bin, heißt Aesch bei Birmensdorf... ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab jetzt mal meinen Kumpel gefragt, der dabei war, weil ich keins aufm Handy hab: Der meinte, Irgendjemand hat irgendjemanden ne Kamera in die Hand gedrückt und der hat ein Foto gemacht. Und ich hätte mit dem 1. Jemand ausgemacht, dass er es mir im Forum zukommen lässt.
Ich weiß nur nicht mehr, wer das war...
:oops:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Übrigens nochmal danke für meine "Eintrittskarte" ins Partyzelt, Anja. Nachdem sich ja fast alle recht schnell wieder verzogen haben beim Treffen nach Metallica (die meisten wohl aufgrund eines zu hohen Pegels :D ) war es noch richtig lustig mit Hoochie & Co im Partyzelt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Aber das war doch ein Handy, dachte ich?
Ach mist, war der Ansicht, dass das dein Handy war, Matte, weil du das so super in die Wege geleitet hast :D
O-Ton: "Wir machen jetzt ein Gruppenbild, kommt mal alle mit, weil ich will da auch mal auf einem drauf sein" :lol:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Finds sehr schade, dass ich viele garnicht gesehen hab und wär echt für ein Treffen am Donnerstag, das war viel besser :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
War ja auch nur ne Ausnahme dieses Jahr ;) Nächstes Jahr gibt es wieder ein "normales" RiP und dann findet das Treffen natürlich auch wieder am Donnerstag statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.