Feedback RiP 2014 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich habs auch nicht bereut, dass ich noch Nachts gekommen bin :D
Die richtigen Leute waren noch da und ich war sogar mal kurz auf C4 unterwegs! :lol: Einfach immer wieder toll mit euch, egal was man macht.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Super Treffen. Schön euch alle mal wieder Live gesehen zu haben. Sorry an alle die ich beim Treffen gesehen habe und die mich während des Festivals nochmal angesprochen haben und ich sie nicht erkannt habe. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gedächtnis für Gesichter.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Jackass und maxibt

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
War ja ganz lustig nur halt sehr kurz. Mein Fässle wollte auch anfangs keiner leeren. McLeo, Balu und Oma-Hofeck sei dank ging es dann doch Recht fix:D
Memo an mich selbst:
Das nächste mal Becher mitbringen!
Aber generell kann man sagen das es toll ist das alle so offen und herzlich sind. Hab an dem We bis auf einen strammen Einsiedler bei Metallica leider keinen mehr getroffen
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Super Treffen. Schön euch alle mal wieder Live gesehen zu haben. Sorry an alle die ich beim Treffen gesehen habe und die mich während des Festivals nochmal angesprochen haben und ich sie nicht erkannt habe. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gedächtnis für Gesichter.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.
du warst einer von 2 personen die ich zufällig getroffen hab, 2 mal vor der center, hast mich beide male gefragt ob ich frankenstolz gesehn, war beides mal nur n smalltalk, fand dich aber nett. ansonsten hab ich noch @Mr.Eko mitten in der nacht vom duschen abgehalten, als ich ihn nach dem superlustigen akkustikgitarrenkonzert von so paar typen für die sanitäter zugetextet hab :D
bin nach metallica auch vorbei gelaufen...hab aber iwie keine leute mit gelben shirts gesehen.
naja nächstes mal
so gings mir ebenfalls. mittags war mir zu heiss mich vom campingstuhl zu erheben, hat gereicht mich zu in extremo zu quälen.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich weiß garnichmehr was ich da alles durcheinandergesoffen hab. Immerhin erkenn ich mittlerweile den ein oder andern auch ohne PR-Shirt.
Ja gut manchen erkenn ich nichtmal mit PR-Shirt... (sorry nochmal an @jokemachine ;) )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
du warst einer von 2 personen die ich zufällig getroffen hab, 2 mal vor der center, hast mich beide male gefragt ob ich frankenstolz gesehn

:lol: Ja er war das ganze Wochenende verzweifelt auf der Suche! :D
Ich war leider auch mehrmals vergeblich auf CSC unterwegs, Frankenstolz nicht aufzufinden :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn ich mich nicht täusche, hat man von dem seit der Rückkehr auch noch nix gehört, oder?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geht mir auch so. Na ja, immerhin sinds nur zwei Tage. Nächste Woche dann drei und dann geht's ab zum Hellfest! :bang:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geht ja noch... normalerweise wäre ich ab gestern abend wieder beim Greenfield. Nur reizt mich das Programm dieses Jahr zu wenig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jackass
S

Sabsy

Wollte eigentlich auch vorbei kommen als Überaschung, hat dann aber leider wegen Arbeit nicht geklappt :(
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kleiner Nachtrag :D
 

Anhänge

  • IMG-20140607-WA0000.jpg
    IMG-20140607-WA0000.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 442
Status
Für weitere Antworten geschlossen.