Aber nur weil ich ihn so mega gut angefeuert habDer Boy hat in der 1vs.5 Clutch-Situation bei fünf Würfen 4x getroffen. Im Regular Game etwas weak, aber wenn es drauf ankommt on point wie ein Doppelpunkt!
Geht auch gar nicht so um die Wurfleistung, sondern um dieses dämliche Umdrehen der Dose wenn sie noch nicht leer ist. Da krieg ich jedes Mal die Krise
Aber nur weil ich ihn so mega gut angefeuert hab
Das war aber auch zu gutUnd ich entschuldige mich nochmal in aller Form bei @Trichterkönig das ich ihn so penetrant angeflirtet habe, dass er seine Freundin holen wollte
Das war aber auch zu gut
Ich glaub allerdings nicht dass er sich noch dran erinnern kann
Geht auch gar nicht so um die Wurfleistung, sondern um dieses dämliche Umdrehen der Dose wenn sie noch nicht leer ist. Da krieg ich jedes Mal die Krise
Ich...Wer von euch hat eigentlich da noch mit dem Mädel von Team Kulmbach rumdiskutiert, die total genervt davon war, wie viel gemotzt und geschimpft wurde?
Wer sonst..Ich...
Könnte das von meiner Freundin sein... wird aber nicht vermisst, sie hat dafür ein anderes :)Vermisst jemand von euch ein Feuerzeug, auf dem ein Barcelona Spieler ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen