Feedback RiP 2015 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich habe das ganze Wochenende nur 10 Fotos gemacht, eines davon mit meinem Lieblings-Bochum-Fan @HackstockNBG
 

Anhänge

  • IMG_20150604_204301.jpg
    IMG_20150604_204301.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 464
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
War ja das erste Mal dabei und fand es Klasse, auch wenn ich zeitweilig ein wenig verloren war.
Danke für lecker Erdbeerlime @+Eins und Limoncello von ...?
Meine Tochter ist dann in der Wärme zusammengebrochen und musste ( natürlich mit mir ) eine
Ganze Weile im erste Hilfe Zelt verbringen, danke auch an die Ersthelfer.
Es ging Ihr dann wieder Gut aber wir sind lieber schnell gegangen.
Nächstes Jahr sind wir aber wieder dabei.
Gruß Dirk
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG und Balu

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Waren doch einige PR, auch recht viele, die ich gar nicht kannte, was mich ein bisschen überfordert hat. Hätte gern mit ein paar mehr geredet, mal Hallo gesagt.
Aber war schön ein paar Leute mal kennen zu lernen und mit den bekannten den Abend zu verbringen.
Ihr seid doch alle verrückt! :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
War zwar nur kurz da, kann aber nur zustimmen. War schön mit ein paar Menschen aus dem Forum mal kennenzulernen und ein paar Worte zu wechseln. Ähnlich wie Shaunn kam ich mir oft auch ein bisschen verloren vor, aber wenn man jemand angesprochen hat wurde man herzlich aufgenommen Gern wieder :)

PS: @the_Clarence Ich glaube ich weiß jetzt was du mit Absintherie in Leipzig gemeint hast. Kenn ich noch nicht, können wir aber gern ausprobieren :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich hab's leider nicht geschafft...
Bereue es ein bisschen soviel gesoffen zu haben, sonst wäre ich sicherlich dabei gewesen :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
PS: ich fand mein erstes PR-Treffen mit euch Chaoten auch super! Auch wenn ich mir hin und wieder doch etwas verloren vorkam, da sich viele einfach lieber mit den bekannten Gesichtern unterhalten haben. kann ich ja auch irgendwie verstehen.
Nun ja... wenigstens hat @MsUnicorn nachher noch Arsch geleckt und ich hab die Beweisfotos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.