Feedback RiP 2017 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier die Diskussion zur Bändchenvergabe. Wie schlimm oder eben nicht schlimm war das Anstehen, was war gut, was war schlecht
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ankunft am Donnerstag Abend kein Problem gewesen, gab nur keine Müllsäcke und Chips mehr, die konnte man dann aber am nächsten Tag wieder holen..

Fand es etwas komisch, dass man das Bändchen selbst anlegen musste :-s
 
  • Like
Reaktionen: zinsair

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Fand es etwas komisch, dass man das Bändchen selbst anlegen musste :-s

Ich auch erst. Wenn man aber mal drüber nachdenkt ist die Idee gar nicht so verkehrt. Hatte das Gefühl das es bei den Anlegestellen dadurch nicht zu so langen Schlangen gekommen ist.
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Bei den Anlegestwllen hat alles gepasst, aber der Plastikclip ist nervig.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Haben am Volksfestplatz keine 2 Minuten angestanden am Donnerstagmogen.
Wir durften aber nicht nur die Bändchen selbst anlegen, sondern auch die Chips wegnehmen und die Müllsäcke selbst abreißen. Geht leider manchmal schlecht mit voll bepackten Händen. Fand ich etwas meeeh, dafür, dass vor uns vier sehr unmotivierte Damen saßen.
 

julsi013

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ich bin mir nicht ganz sicher was wir falsch gemacht haben, aber wir kamen Donnerstag Mittag und standen so ca. 2 Stunden in der prallen Sonne...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hat scheinbar überall gut geklappt außer an der Esso. Da standen Kumpels von mir von 7:30 -11:00 war bitter
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Wir standen eine ganze Weile für die GC-Bändchen an, 15 Minuten später war da einfach gar nichts mehr los. Schlechtes Timing, würde ich sagen.^^
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Diesmal hat's mich auch erwischt. Von der Autobahnausfahrt zum Parkplatz 1,5 Stunden und dann 3 Stunden für die Bändchen gebraucht (an der Esso)
 
G

Gelöscht 22953

Standen ca. eine Stunde am Volksfestplatz an für GC-Bändchen, EINE Schlange dafür, und neben dran ich meine 3 oder 4 für GeneralCamping, die an sich komplett leer waren... irgendwas läuft da falsch, oder?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Als ich um 10 am Gelände war hatte ich innerhalb von 2 Minuten mein Bändchen. Fan es etwas seltsam, dass man es einfach in die Hand gedrückt bekam aber ist mir dann doch lieber als letztes(?) Jahr, als man seinen Arm "in die Maschine" legen sollte und es wurde einem am Arm befestigt.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Fand die Tatsache, dass sie die bändchenvergabe an der esso schon um 7 Uhr geöffnet haben angesichts der wartenden Massen sehr gut.
Nur leider versteh ich nicht wieso sie von dem klasse System der letzten 6 Jahre (Bändchen verschweißen) abgelassen haben und man jetzt nichteinmal einen aluverschluss, sondern nur einen, sich immer wieder selbst zuziehenden, Kunststoff Verschluss bekommt. Empfinde ich als großen Rückschritt!
Sonst hat alles super funktioniert.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Fand die Tatsache, dass sie die bändchenvergabe an der esso schon um 7 Uhr geöffnet haben angesichts der wartenden Massen sehr gut.
Nur leider versteh ich nicht wieso sie von dem klasse System der letzten 6 Jahre (Bändchen verschweißen) abgelassen haben und man jetzt nichteinmal einen aluverschluss, sondern nur einen, sich immer wieder selbst zuziehenden, Kunststoff Verschluss bekommt. Empfinde ich als großen Rückschritt!
Sonst hat alles super funktioniert.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir 2015 auch schon Plastikverschlüsse hatten.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Also ich hab kein Problem mit diesem Verschluss. Am Donnerstag das Bändchen zugezogen, das überschüssige Band abgeschnitten und das Ding hält auch jetzt noch bombenfest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.