Feedback RiP 2017 - Lidl Rockshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
234
Ort
Bayreuth
blöd nur, dass sie dazu kein öl und essig angeboten haben. ist bei den discountern doch eh immer in der plasteflasche oder?
Ich hab mir diesen etwas größeren 'Luxussalat' gegönnt, der auch schon ein Schälchen mit Dressing mit drin hatte. Hat gemundet! Waren die kleineren Salatschalen tatsächlich ohne alles? (War mir btw schon fast etwas peinlich auf nem Festival sowas gesundes wie Salat zu essen, aber Lidl machts halt möglich, also why not)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
stimmt. den hat sich der kolleg auch geholt. da war dressing drin. ja nu... hab trotzdem öl gebraucht für unsere fabulösen fajita, die wir auf dem campground gemacht haben.
wahnsinn wie schwer das war, die überreste unter die leute zu bringen. man möchte meinen, die wollen gar nicht gut essen bei so nem festival!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
stimmt. den hat sich der kolleg auch geholt. da war dressing drin. ja nu... hab trotzdem öl gebraucht für unsere fabulösen fajita, die wir auf dem campground gemacht haben.
wahnsinn wie schwer das war, die überreste unter die leute zu bringen. man möchte meinen, die wollen gar nicht gut essen bei so nem festival!
Ohja, meine selbstgemachten maultaschen haben auch ein paar Leute im Camp verschmäht, der Rest hat aber reingehauen.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich bin da nach dem Treffen rein und hab mich wie ein Kind im Spielzeugladen gefühlt! So groß, so toll, so nette Damen an der Kasse, Eis für 1,49 Euro und Becks Lemon!

Bei all der Freude hab ich nur verdrängt, dass ich die 4 Dosen und 8 kg Eis alleine zum ZSC schleppen muss. Der Weg war gefühlt 5 km lang, dafür hat man mich in meinem Camp aber sehr lieb gehabt.
 

Fiedde1887

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Alter
38
Ort
Weil der Stadt
Die kalte Müllermilch, der O-Saft und das Käse-Schinken Croissant haben mir den Freitag gerettet. Gute Auswahl und super Preise. Kann mit dem Penny auf´m Hurricane mithalten!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Das altbekannte Fach mit den Backwaren war eh das geilste. Dachte ich spinn :D
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Extrem nice. Mein Freund meinte noch, das Angebot wäre auch perfekt für Studenten. :D
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Absolut klasse, bitte nächstes Jahr wieder. Ich war jeden Tag drinnen und hab mich dabei durchs halbe Sortiment geschlemmt und das für nen schmarlen Taler.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dickes Lob. Konzept, Sortiment, Preise. Hat alles gepasst.
Das nächste Mal sollten sie nur mehr Gin Tonic einkalkulieren, der war leider schnell vergriffen :D
 

schnini

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Sinsheim
Ich fands auch mega.

Nachdem wir Sonntagmorgen aufgewacht sind und unser ganzes Camp wegen des Unwetters in Trümmern lag, sind wir hoffnungsvoll zum Rockshop gelatscht, in der Hoffnung dort einen neuen Pavillon zu finden (im Internet stand glaube ich, "nur so lange der Vorrat reicht")

Geil, waren massig vorhanden. Und auch alles andere scheint immer regelmäßig nachgefüllt worden zu sein. Haben wirklich nichts vermisst oder beanstanden können.

Top :smt023 kann man sich wirklich nur für die kommenden Jahre & anderen Festivals auch wünschen.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Daumen nach oben!!! Das Lidl-Zelt war echt super organisiert. Für uns auf dem Cp1.1 wars super praktisch. nicht weit weg und es gab glaub echt alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.