Feedback RiP 2022 - Camping Allgemein

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie war euer Camping Erlebnis? Alles glücklich? Gab es Chaos um euch rum? Wart ihr gar die Quelle des Chaos?
 

Jensi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
45
ZSC Camping.
Erstmal alles Tipp Topp, nette Nachbarn, saubere Toiletten und Duschen, 99 Prozent der Secus vom Platz supernett und hilfsbereit.
Gut zwei Securitymitarbeiter haben sich wie Götter benommen, Campern wegen kleineren Diskussionen Schläge angedroht, wollten Bändchen zerschneiden…diese Mitarbeiter wurden aber nach diversen Beschwerden am Samstag am Sonntag nicht mehr gesehen.
Ansonsten ein toller Platz, der uns nicht das letzte Mal gesehen haben wird.
Eine Sache noch, die Parzellen sind mit 2 x 2,5 m einfach zu klein…wir campten direkt am Zaun….circa 60 m Freifläche vor uns… diese hätte man besser den Campern zur Verfügung gestellt.

Alles in allem aber wirklich ein super Camp.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.729
Alter
46
Ort
FFM
Eine Sache noch, die Parzellen sind mit 2 x 2,5 m einfach zu klein…wir campten direkt am Zaun….circa 60 m Freifläche vor uns… diese hätte man besser den Campern zur Verfügung gestellt.

Alles in allem aber wirklich ein super Camp.

Das haben meine Frau und ich auch bemängelt. Auch wir waren vorne am Zaun und unser Zelt hat die zwei Parzellen komplett ausgefullt. War eigentlich nur Glück das wir kein größeres Zelt hatten.
Alles in allem hat uns dieses Camp aber definitiv nicht das letzte Mal gesehen, die Ruhe dort ist unschlagbar, so ruhig war es nicht mal auf dem Green Camping.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Wir haben an C4 keine Müllbeutel bekommen, jedoch an C5 schon. Ich fand es dieses Jahr auf C4 deutlich sauberer als sonst. Haben sich manche Menschen doch etwas mehr benommen als sonst.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Camping auf C5 war gefühlt sauberer als die Jahre zuvor. Muellbeutel einfach von zu Hause 2-3 tueten einpacken. Nehmen keinen Platz weg und kosten gering. So hat man kein Mangel und muss die nicht irgendwo holen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Camping auf C8 entspannt und sauber wie nie. Es gab hier (ja ich habe gezählt) 72 Duschen und 80 Wasserklos. Man musste nie schlange stehen. Auch super Nachbarn gehabt, alles Tip Top.
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Waren auch auf C8. Nette Nachbarn, entspannten und tolle Stimmung auf dem Campingplatz. Nachts auch sehr ruhig-konnte gut und ausreichend schlafen. Werden nächstes Jahr dort wieder versuchen zu campen. Es war ein tolles Wochenende.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wurde die letzten Jahre auch schon während des Festivals von den feinen Menschen in den orangen Westen so konsequent Müll aufgesammelt? Das war richtig klasse und hat den Gesamteindruck eines sauberen Campingplatzes erheblich gesteigert. Auch wenn ich nicht weiß, wie es in den gesetzloseren Bereichen des CPs wie etwa C4 ausgesehen hat :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich liebe C8. Noch nie so einen super Campingplatz erlebt - die Ruhe, die Leute, die Bäume und die Sauberkeit. Rundum genial!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Wurde die letzten Jahre auch schon während des Festivals von den feinen Menschen in den orangen Westen so konsequent Müll aufgesammelt? Das war richtig klasse und hat den Gesamteindruck eines sauberen Campingplatzes erheblich gesteigert. Auch wenn ich nicht weiß, wie es in den gesetzloseren Bereichen des CPs wie etwa C4 ausgesehen hat :D

Ich war auch einmal kurz auf dem 5er und habe Bekannte besucht, als mir sind die netten Orangewesten sofort entgegen gekommen. Bei uns auf dem hinteren C4 sah es auch deutlich besser aus als die vergangenen Jahre. Am Eingang der Animal Zone gab es aber wieder deutlich mehr Müll aber insgesamt auch weniger wie ich in Erinnerung hatte. Die großen Baustoffcontainer wurden auch recht häufig genutzt.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
956
Reaktionspunkte
1.130
K-A und ich laufen eigentlich jedes Jahr am Donnerstag einmal quer durch CP1 bis an's Ende von CP4 - und das war immer ein herrlich ekelhaftes Erlebnis mit hohem Spaßfaktor. Als wir dieses Jahr am Freitag durch CP1 durch sind war es dort so sauber, dass ich kurz schon dachte hier wäre jetzt Greencamping. Ich hatte die Sonnenbrille herunternehmen müssen um mich zu vergewissern, dass wirklich fast nirgends irgendetwas müllartiges auf den Wegen oder im Gras lag. Bei ganz wenigen Camps war es dann etwas dreckiger, aber kein Vergleich zu den Vorjahren. Also so sauber habe ich RiP noch nie erlebt. Auch die Beuthener Straße war am Montag morgen nur unwesentlich dreckiger als sie dies an nicht-RiP Tagen ist.