Feedback RiP 2022 - Food und Drink Stände

Rollo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Alter
28
Naja, das Nova kann generell quasi bei keinem Punkt mit RiP mithalten. Das einzige, was aufm Nova besser lief waren die Getränke b3i den Bühnen. Aber ansonsten absolute Vollkstastrophe auch, wenns abnormal Spaß gemacht hat

Ziemlich steile These aus meiner Sicht. Dieses Jahr vielleicht, aber in den letzten Jahren trumpfte das Nova oft mit mindestensten vergleichbaren Bands, bei deutlich weniger Leuten und besserer Organisation (vorallem Dixi-Situation und früheres Cashless).

Sorry für Off-Topic
 

Anton

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Weis jemand was ich tun muss wenn meine Chip Nummer nich funktioniert?
Lg Anton
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
210
Alter
27
Ziemlich steile These aus meiner Sicht. Dieses Jahr vielleicht, aber in den letzten Jahren trumpfte das Nova oft mit mindestensten vergleichbaren Bands, bei deutlich weniger Leuten und besserer Organisation (vorallem Dixi-Situation und früheres Cashless).

Sorry für Off-Topic
Scherz oder? 2019 waren ma ned, aber z.b. 2018 haben sie die Dixis im Green Camping Bereich so aufgestellt, dass sie nicht entleert werden konnten. Zum Teil würden sie erst am dritten Tag entleert, da war die Füllung schon bis zum Rand. Erst nachdem die erste umgeschmissen wurde, klappte die Entleerung. Kein fließend Wasser bei den Stages, etc.
Was tatsächlich besser klappte war die Reinigung der normalen Toiletten