Wie fällt eure Bilanz zum bargeldlosen Bezahlen im zweiten Jahr aus? Was war gut, was hat nicht gut funktioniert? Gab es Veränderungen im Vergleich zur Premiere letztes Jahr?
Genau das. Oder über eines der TopUp Geräte vor Ort.Mal kurz für cashless Neulinge: ich hab da jetzt mein Ticket hinterlegt und Geld drauf geladen. Das Bändchen ist dann automatisch mit meinem Guthaben verknüpft - über einen Chip? Und den muss ich dann einfach vorhalten zum zahlen? Und wenn wir vor Ort das Geld aufm Chip ausgeht, dann lade ich das über die App auf oder wie?
Ja, war letztes Jahr schon ein sehr gross, wenn ich mich recht erinnere.Anhang anzeigen 15457hier das Bändchen vom Ring. Waren die Chips letztes Jahr auch schon so riesig? Vor 2 Jahren auf jeden Fall deutlich kleiner
vllt. geht ja immer mal wieder auch bissl bier "verschütt" ;)Soweit ich es sehen konnte, haben einige mobile Bierverkäufer auch Bargeld angekommen und ausgeschenkt.
Joa, glaube das läuft nicht in die Statistik ;pSoweit ich es sehen konnte, haben einige mobile Bierverkäufer auch Bargeld angekommen und ausgeschenkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen