Fifa 11

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Habs mir für die Xbox360 gekauft und es war auf jeden Fall kein Fehler!
Najaa, davor hatte ich PES 2010 :p
Ich zock einfach gerne den Karriere-Modus und der ist bei Fifa mMn einfach umfangreicher. (Das Lizenz Zeug bei PES geht mir so langsam auch auf den Sack)

Hat schon jemand dieses "Be a Pro Torwart Dingens" ausprobiert ?
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Ich habe es mir auch für die xbox 360 geholt. Ich muss sagen, bin sehr angetan von.
Spiel mit meinem Be a Pro gerade die 2te Saison (und hätte doch zu Barcelona wechseln sollen -.-)
Be a Pro Torwart werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren. Soll aber echt schwer sein.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
seit 2008 kauf ichs mir jedes jahr für die ps3. macht mir bis jetzt echt spaß auch wenn die cpu abwehr schon ziemlich stark ist. freu mich auf jedenfall schon wieder auf die turniere mit kumpels. die werden wieder wie immer top sein.
kann also nicht meckern über das spiel.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich überlege mir eh seit einiger Zeit, mal wieder ein Fifa-Spiel nach Hause zu holen. Wenn die aktuelle Ausgabe wirklich so gelungen ist, werde ich wohl zuschlagen.
V.a. da ein großer Elektromarkt in Nürnberg (der dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert ;) ) gerade das Angebot hat "20% auf alle Spiele, Musik und Filme". Konkret heißt das: Fifa 11 für 44,-€
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich kanns auch nur empfehlen (habs für die xbox360). Am besten find ich vor allem die Torhüter, die endlich auch mal was halten. :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
CPU Abwehr & Torwart sind echt härter zu knacken (Ich spiel auf Profi :oops:) :)
Nur bei den direkten Freistößen hab ich noch etwas Probleme.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hab die Demo auf der PS3 gezockt und muss sagen, dass sich das Game im Vergleich zum Vorgänger wirklich verbessert hat...etwas weg vom Arcade, hin zur Simulation.
Aber hab mich dann doch für PES 2011 entschieden...grafisch und spielerisch is des Game meiner Meinung nach FIFA 2011 leicht überlgen.Es ist simulationslastiger und spielt sich eleganter. Das einzige was mich wirklich nervt, ist die Atmosphäre im Stadion (Fangesänge,etc.) und natürlich die fehlenden Lizenzen (da ist FIFA nicht zu toppen).
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
habs auch für Xbox 360 extra konsole dafür gekauft:-D

aber wos mich stört am spiel da läufst du in Strafraum wirst gezogen und alles mein spieler kommt aber nicht zu fall das es einen elfer geben würde und auch zum schuss geht nix mehr...

ich weiß das ma in einem vorgänger mal schwalben hat mahen können würd mich intressiern obs bei dem auch geht wenn ja wie? Ich find im handbuch einfach nix...:-(
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich weiß nicht ob man bei fifa jemals schwalben machen konnte, aber seit ichs spiel (2006) kann man das nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Im 99er Teil konnte man in der Tat noch Schwalben machen, auch wenn die Funktion damals mehr schlecht als recht programmiert war.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Da konnte man auch den Torwart beim Abschlag mit Blutgrätsche umhaun und manchmal wurds nicht abgepfiffen :)

Und Hooch, hast du mit 6 schon Fifa gespielt? :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
War mal so mit 13 aufm Nostalgietrip (gezwungenermaßen durch einen schlechten PC) und hab die Teile 98-2000 auf'm Computer gespielt ;)

Finde es jedenfalls schade, dass es den Hallenmodus nicht mehr gibt...ich erinner mich noch zu gut an die massigen Freistoßtore aus <9m :D
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
jaja die guten alten Fifa mit Halle:-D Ich weiß noch as 97 und ihr werdet es nciht glauben des gabs aufn Super Nintendo :-D habs glaub ich immer noch daheim zu geil des ganze;-)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da konnte man auch den Torwart beim Abschlag mit Blutgrätsche umhaun und manchmal wurds nicht abgepfiffen :)

:D
Ja das war immer das letzte Mittel, wenn man kurz vor Schluss hinten lag.
Einfach den Torwart umgrätschen und hoffen, dass der Schiedsrichter nicht pfeift und dann den Ball lässig ins Tor schieben :mrgreen: