Fifa 11

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also mir ists ehrlich gesagt auch etwas zu hart. spiel im moment profi, aber da ists echt schon ziemlich schwer ein tor zu schießen (finde ich). aber gegen nen anderen spieler ists zum glück leichter.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja ich finde es macht insgesamt sowieso mehr Spaß gegen andere zu zocken weil die eben um einiges "menschlicher" spielen. Da weiß ich dass sich jemand auf der anderen Seite der Leitung bzw. neben einem grad in den Arsch beißt weil i mal aus 30m nen edlen Freistoß reinzirkel :D
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
hatte immer auf Legende gespielt, doch zurzeit spiel ich wieder auf profi wegen der FUCK abwehr...sonst schieß ich gar kein tor mehr und immer ein 0:0 oder 1:0 verliern macht keinen spaß nicht ;)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Gar nicht gewusst das hier so viele Xbox Spieler sind.
Wer ne Runde Online(XBox Live) spielen will schreibt einfach eine PN :smt023
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Fang jetzt auch langsam an mehr zu spielen, hatte die letzten Wochen eher wenig Zeit.

Ist auf jeden Fall ne ordentliche Steigerung im Vergleich zum Vorgänger, das Spiel kommt viel realistischer rüber. Die Eingewöhnungszeit dauert zwar etwas länger, aber is auch gut so. Ich hab gegen Weltklasse angefangen und bin jetzt etwa auf Augenhöhe mit dem Gegner.
Zu zweit gegen den PC (auch weltklasse) gehen wir komischerweise regelmäßig unter..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja je nachdem wie gut das Team aufeinander eingespielt ist ;)

Offensiv bin ich zusammen mim Kumpel ne macht :D
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich find's als PC Spiel leider relativ mittelmäßig.
Die Steuerung ist eher unübersichtlich irgendwie, außerdem störts mich, dass immer noch die alten Kommentatoren da sind...
Rein vom Spielfeeling her, ist es natürlich deutlich besser als der Vorgänger, bin aber dennoch ein bisschen enttäuscht...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
@Hooch:
Naja, wir haben ne Managersaison mit Pauli angefangen. Da sind wir ohnehin meist Außenseiter ;), und ich glaub wir sind einfach noch zu wenig aufeinander abgestimmt. (aber unser einziger sieg war immerhin im derby beim hsv) :lol:

@Crooked_Vulture:
Die Kommentatoren sind echt ätzend, hab die mittlerweile schon wieder ausgeschaltet...

@alle:
Vielleicht bin ich nur zu verpeilt, aber irgendwie bekomm ichs nicht hin ne Wiederholung zu speichern...?!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wir haben am Wochenende bei einem Kumpel ein Fifa Tunier gemacht, 10 Mann.
Also die Elfmeter regen mich echt auf, vllt. jeden 10ten mal verwandelt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm? Einfach bei der Sofortwiederholung nachm Tor auf Viereck und dann speichern bzw. hochladen, funzt bei mir super :D (bzw. beim Kumpel, ich selber habs ja nicht)

Edit: Am öftesten spiel ich zur Zeit mit Bremen....liegen mir sogar komischerweise besser als Teams wie z.B. Real Madrid (mal abgesehen von Barca). Kann aber auch daran liegen, dass ich da dann gern mit Cristiano Ronaldo aus der zweiten Reihe zünd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Elfmeter ist für mich das einzige nicht-realitätsgetreue Feature an dem Spiel, der is sogar schwerer als in echt. Nichtsdestotrotz ist diese Überlegung an sich nicht schlecht, man will ja das Spiel nicht zu einfach machen. Naja ist eh egal, bei mir gehen die meisten mit R1 schön ins Eck, da kann der Modus noch so wirr sein :D