Fifa 13

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und falls du mit der Tastatur gespielt hast: Taste Q :lol:

Ja, ich habe mit Tastatur gespielt. Aber entweder habe ich die Taste Q und deren Funktion nicht entdeckt oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern. Ist ja schon ne Ecke her.

Beim 98er war das so:

Mit Taste X auf dem SideWinder Pad bzw. Q auf der Tastatur begehen Sie böse Fouls.
Jetzt, da Sie es wissen, können Sie die Taste schnell wieder vergessen. Fast immer wird ein solches Vorgehen mit Rot bestraft (es sei denn, Sie haben die Foulahnung des Schiris ausgeschaltet).

Im Endeffekt sind die Spieler dem Gegenspieler ins Gesicht gegrätscht, wenn man das so nennen kann.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
smilie_tra_055.gif
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich werde mir dann wohl auch irgendwann Fifa 13 zulegen, nachdem ich seit einem halben Jahr eine Playstation rumstehen habe, aber immer noch kein einziges Spiel besitze. Dann würde ich auch gerne der Parkrocker-Liga beitreten (sofern wir eine für 13 zusammenbekommen).
 
S

Snowboarderin

ich hätte ne xbox und auch fifa 12, aber leider ist die nicht mit dem inet verbunden :(.

wieso konnte man das nicht integrieren
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg

Du könntest ja dem Elend entkommen, indem du dir einfach eine PS3 kaufst :mrgreen:

pff.. hab mir erst vor nem Monat die XBOX gekauft, weil mein Kumpel meinte, dass wir dann online zocken können und eh keiner mehr ne PS3 hat :evil:

ich hab meine ps3 eig. nur wegen fifa und zum bluray schauen :D das war damals das große PLUS. auch wenn ich vorher schon ps1 und ps2 hatte :D musste ich mich entscheiden zwischen 360 und ps3
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Demo für FIFA 13 ist bereits draußen. Produktive Zeit ade.

Könnte jemand bitte den Threadtitel in "FIFA 13" umändern? Wäre cool 8)

edit: danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Demo gefällt mir echt gut. Läuft alles viel flüssiger und einige nervige Sachen ausm 12er wurden behoben. Habs aber bisher noch nicht so lange gespielt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich finde die Demo auch ganz ok. Wie schon oben gesagt das Spiel ist einfach schneller und geschmeidiger. Bei der Grafik scheint sich ja leider kaum was getan zu haben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Bin seit Viertel nach 8 am Demo laden und jedes Mal, wenn ich schau, wie lang's noch dauert, dauert's noch länger, als zuvor. Ich glaub, ich probier's morgen nochmal...^^