Fifa 13

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Find ich so 'ne gute Idee. Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread aufmachen? Erst mal sollte eine Übersicht erstellt werden, wer alles dabei ist. Ich bin auf jeden Fall am Start.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich kaufs mir die Tage, wenn ich in endlich ne Wohnung gefunden habe und umziehe. Dann würde ich der PS3 Liga auch gerne beitreten.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
War ja bei dem Preis zu erwarten, dass Toys R Us Lieferschwierigkeiten bekommt.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider ist es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen, da die folgenden Artikel zurzeit nicht verfügbar sind:


IHRE BESTELLUNG

Artikel: PS3 - FIFA 13
Menge: 1
Versandart: Standard-Lieferung

WICHTIGE INFORMATION

Sobald Ihre Lieferung verfügbar ist und verschickt werden kann, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei Toys"R"Us / Babies"R"Us.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Alter Verwalter, im Toýs r us ging heut früh ja garnix! :(
War fast so als wäre ein neuer Teil von WoW frisch auf den Markt gekommen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
So habs jetzt auch, allerdings für die Xbox.
Werd mich dann mal für das restliche Jahr verabschieden ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich wäre dabei, wenn wir uns auf manuelle Steuerung einigen könnten.

ich bin dafür dass wir die steuerung so lassen wie sie standardmäßig eingestellt ist. mit allem (pass, flanke, schuss etc.) auf manuell komm ich null klar.
Ich muss zugeben ich hab noch nie Online gespielt. Müssen da alle die gleiche Steuerung haben?


Nein. Bis auf Tactical Defending im Mann-gegen-Mann-Modus ist alles frei einstellbar. Die meisten Gamer lassen alles bei den Standardeinstellungen. Die "Besseren" stellen gerne mal auf manuell um - so besteht aber auch die Möglichkeit, dass man von anderen rein aus Glück auf den Sack bekommt. Aber das ist ja FIFA.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab bisher auch nicht online gespielt, aber anscheinend kann man sich zumindest Gegner mit manueller Steuerung filtern lassen.

Ich finde die manuelle Steuerung bringt einem schon mehr Kontrolle über das eigene Spiel, andererseits macht man damit viel mehr Fehler, weil man wirklich alles selber zu steuern hat. Macht für mich aber mehr Spaß, weil es einfach "natürlicher" wirkt. Aber gegen Gegner mit Standard-Steuerung sieht man trotzdem eher alt aus.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab bisher auch nicht online gespielt, aber anscheinend kann man sich zumindest Gegner mit manueller Steuerung filtern lassen.

Ich finde die manuelle Steuerung bringt einem schon mehr Kontrolle über das eigene Spiel, andererseits macht man damit viel mehr Fehler, weil man wirklich alles selber zu steuern hat. Macht für mich aber mehr Spaß, weil es einfach "natürlicher" wirkt. Aber gegen Gegner mit Standard-Steuerung sieht man trotzdem eher alt aus.

Und genau deswegen lass ich es gleich auf Standard...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
post.jpg
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Gestern hats mir Toys'R'us dann auch endlich geliefert. Konnte gestern aber noch nicht anspielen da ich nach Nürnberg gereist bin, zwecks Auswärtsspiel vom VfB.

Abgesehn von FIFA '98 ist das mein erstes FIFA, da ich immer ein PES Spieler war. Deshalb bin ich umso mehr gespannt was das Spiel taugt! :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
konnte es weil ich ja letzte woche krankgeschrieben war schonmal ein bisschen zoggen. und es macht richtig richtig spaß. es ist dynamischer und schneller als fifa 12 und die neuen laufwege der offensiven spieler habe ich SO sehr gewünscht und nun sind sie endlich da :)

online konnte ich auch schon ein paar partien spielen. die ich teils gewonnen teils verloren habe. mir ist aber aufgefallen das alle spieler auf einen gleichen wert von 85 punkten angeglichen werden im online-modus.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
konnte es weil ich ja letzte woche krankgeschrieben war schonmal ein bisschen zoggen. und es macht richtig richtig spaß. es ist dynamischer und schneller als fifa 12 und die neuen laufwege der offensiven spieler habe ich SO sehr gewünscht und nun sind sie endlich da :)

online konnte ich auch schon ein paar partien spielen. die ich teils gewonnen teils verloren habe. mir ist aber aufgefallen das alle spieler auf einen gleichen wert von 85 punkten angeglichen werden im online-modus.

das ist aber nur bei der virtuellen bundesliga der fall. bei den normalen online seasons haben die spieler ihre normale stärke.

nach einigen spielen ist mir jetzt doch schon einiges negatives aufgefallen.
das verspringen der bälle bei der annahme ist teilweise echt übertrieben. hohe steilpässe sind zu stark und sau schwer zu verteidigen und ob ein pass ankommt bzw. ein schuss reingeht, entscheidet häufig das spiel und nicht der spieler.

aber darüber kann man einigermaßen hinwegsehen. spaß machts dennoch sehr.