FIFA Fußball-WM 2010

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also die Rote Karte kann man aber definitiv eher geben als die gegen Cahill z.B.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Und warum zeigt ZDF eigentlich das langweiligere Spiel wo eh schon alles mehr oder weniger klar ist?
Hätte lieber Uruguay vs Mexiko gesehen. Naja wahrscheinlich wieder geschmackssache... ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
das spiel war meiner ansicht nach klar manipuliert um südafrika doch noch ins AF zu hieven.

rote karte absolut lächerlich
1:0 klar aufgestützt zudem glaube ich gesehen zu haben, dass der ball vom arm ins Tor geht und nicht geköpft wurde
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also die Schiedsrichteransetzung fürs Deutschlandspiel hat im Vornerein, meiner Meinung nach, scho a klois Gschmäckle...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl für morgen, und zwar einfach deswegen, weil die Stimmung in der Mannschaft gut ist. Alle wissen, was sie können und auch der Trainerstab glaubt an die Mannschaft.
Ein kompletter Unterschied zu Mannschaften wie Frankreich oder England, bei denen es einfach vorne und hinten nicht stimmt.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
So ein Blödsinn.

so abwegig ist das nicht, wenn man ein wenig über die Machenschaften der FIFA bescheid weiß.
Ich sage nicht, dass hier Gelder gezahlt worden sind, aber sauber ist definitiv anders.

Alleine der Weg der Bleus nach Südafrika war ein Skandal. Das Signal war aber klar, warum? Weil man eine attraktive WM haben will

Wenn du glaubst der Weltfussball wäre (ab und zu) nicht manipuliert lebst du im Traumland. Es geht einfach um zuviel Geld...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl für morgen, und zwar einfach deswegen, weil die Stimmung in der Mannschaft gut ist. Alle wissen, was sie können und auch der Trainerstab glaubt an die Mannschaft.
Ein kompletter Unterschied zu Mannschaften wie Frankreich oder England, bei denen es einfach vorne und hinten nicht stimmt.

Denke ich auch! Deutschland wird das schon morgen schafen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Manndeckung bei der WM 2010 - wie geil?!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich wollt grad noch schreiben, dass Griechenland bestimmt durch einen Fehler von Demichelis in Führung geht. Und fast hätte es wegen ihm schon geklingelt :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Also Stürmer hat er schon mal keine mehr eingewechselt. Keine Ahnung was Rehagel gerade vorhat.

EDIT: Urgs, fast sogar der gleiche Wortlaut :D