FIFA Fußball-WM 2010

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, jemand schon die vergebene Chance von Nigeria gesehen? :rofl:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, der hats auch vergeigt, aber die größte Chance hat ein anderer vergeben, dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
der mit der dicken chance, war doch derjenige, der gleich darauf den 11er verwandelt hat, oder???
dacht schon, das würde der nigerianische poldi werden :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, ich hätte nichts gegen Ghana. :p
Zumal Deutschland ja dann trotzdem weiterkommen kann, glaub dazu müssten die anderen Unentschieden spielen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf Myvideo kann man sich die Doku "Referees At Work" während der WM umsonst und auch legal anschauen. Sie schildert die Arbeit der Schiris während der Eur08 und wurde von der Kritik positiv aufgenommen. Besonderes Schmankerl ist, dass man den Funkverkehr einiger Schiris während dem Spiel mitbekommt. Schon sehr interessant!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Auf Myvideo kann man sich die Doku "Referees At Work" während der WM umsonst und auch legal anschauen. Sie schildert die Arbeit der Schiris während der Eur08 und wurde von der Kritik positiv aufgenommen. Besonderes Schmankerl ist, dass man den Funkverkehr einiger Schiris während dem Spiel mitbekommt. Schon sehr interessant!

die ist echt geil :D, danke dafür. auch wenn die werbungen nerven :|

man kann einem Spieler der auf der Bank sitzt gelb geben ?? krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Es kann sogar Rot für Bankspieler geben.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Boah mir fällt grad wieder was ein. Hat jemand gestern Abend auch die Konferenz auf Sky geschaut? Der Kommentator beim Argentinienspiel hat ja mal übelst gerockt. Aussagen wie - So jetzt sollten sie den Griechen Naviagtionssysteme schenken denn in der gegnerischen hälfte kennen sie sich noch gar nicht aus. Oder so um die 70 Minuten wo Otto noch einen Abwehrspieler einwechselt. Für mich ist das unverständlich. Ganz nach dem Motto. Nehmen sie noch mehr wir haben ja genug davon ^^. Super !!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
LOL hat das gerade jemand gehört auf ARD? Im Hintergrund irgendeiner, dessen Mikro noch an war total laut: "Scheisse!" kurze Pause "Fuck, ey!"

xD
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth und j0lk3r7