FIFA Fußball-WM 2010

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaub ich tipp für morgen auf England, nachdems sowieso immer genau andersrum kommt, als ich vorhersage.

Aber um nicht Offtopic zu werden. Südkorea spielt nen sehr schönen Fußball wie ich finde. Das war heut eins der wenigen Spiele bei dieser WM (v.a. in der 2. Halbzeit), dass ich mir gerne angeschaut habe.
Schade dass sie raus sind.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Südkorea war ne sympathische Mannschaft, die haben teilweise echt ansehlichen Fußball gespielt. Schade, dass am Ende dieses Riesenchance nicht besser genutzt wurde.
Ich freue mich aber auch für Uruguay, die haben den Viertelfinaleinzug genauso verdient.
Wenn die USA heute weiterkommen sollte, könnte das Vietelfinale glaub recht interessant werden.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Go Ghana!!!
images


Hab die Jungs (vor der WM) bis ins Halbfinale getippt, mal schaun was tatsächlich möglich ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hui, die ganze Zeit beim Tippspiel zwischen Platz 50 und 70 hin und her gedümpelt und jetz plötzlich der Sprung auf Platz 15. Bei der WM geht noch was :D

War ein ganz ansehnliches Spiel heute, auf heute Abend bin ich mal verdammt gespannt.. kann's wohl aber leider nicht sehen, da wir bei uns auf der Dachterasse grillen..
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
das tintenfisch orakel tippt auf Deutschland ^^, das viech hat die komplette vorrunde richtig getippt (nur deutschland spiele)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Mal schaun was die Zeitungen auf der Insel dann schreiben wenn se rausfliegen. SInd sich jetzt natürlich erstmal verdammt siegessicher. Wahrscheinlich weil die deutsche Leistung genauso bescheiden ausgesehen hat wie die der Engländer
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Freu mich total für Ghana. Genial!

Und 8 Punkte hab ich heut auch noch beim Tippen gekriegt = Yes!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Thanks USA!

Ich fands eine tolle WM von euch diesmal. Nicht der schoenste oder beste Fussball, aber es hat spass gemacht euch zu zuschauen.

Ich finds nur schade fur der Donovan. Er ist einfache einfach fur mich sehr sympatisch. Andere Mannschaften (z.b. Deutschland) koennen auch was von der US Mannschaft lehrnen. Das spiel ist 90 minuten lang (oder 120...;)), und mann soll spielen wie man noch gewinnen kann bis zum ende.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schade, ich hätte gerne die USA weiter gehabt.
Wobei Ghana heute nicht so schrecklich gespielt hat wie bisher.

War aber echt hart, wie viele Fehler die Abwehrreihen beider Mannschaften gemacht haben.
Und wie viele sehr gute Chancen versemmelt wurden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hätte lieber die USA als Ghana weiter gehabt. Aber die USA waren im Abschluss einfach zu schlampig...sie hätten 1-2 Tore mindestens noch machen können.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
GO URUGUAY!!!! Daumen Drücken. :D

naja und Deutschland hats heute sehr sehr schwer. ich bin gespannt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
und die krassen Fehlentscheide gehen weiter...

Edith: Aber völlig verdienter Sieg der Deutschen. Gratulation zum Viertelfinaleinzug!
 
Zuletzt bearbeitet: