FIFA Fußball-WM 2010

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
so, das Wembley Tor wurde auch endlich mal gerächt :smt023

Und: Mein Schützling hat getroffen - Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller Müller :pepper::pepper::pepper:
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Müller kann ja gut wirbeln, ABER: das ist der Profifußballer mit der allerschlechtesten Schusstechnik, die ich je gesehen habe :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Astrein was die Jungs gespielt haben, chapeau vor dieser Leistung!
Friedrich war vor allem bärenstark, auch wenn ich den gelbverwarnt ausgewechselt hätte. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
 
A

Aviator

Just my 2 Cents:

Gut gespielt, bis auf die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte.

Aber bitte bitte lieber Jogi lass deine Jungs Ecken üben. Weder Schweinsteiger noch sonst hat bei dieser WM bisher auch nur eine einzige brauchbare Ecke geschossen. Da wäre deutlich mehr drin, da unsere Spieler ja auch net grad die kleinsten sind (na gut, bis auf Lahm).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
super spiel der deutschen. bei uns war die stimmung auch super (kein pv). und ich wäre auch dafür, dass das mit dem chip im ball umgesetzt wird. denn ich finde, wenn eine mannschaft ein tor (nicht) schießt, dann sollte es ihr auch (nicht) gegeben werden. ein videobeweis für z.b. abseits muss nicht sein, weil so ne fehlentscheidung einfach mal dazugehört, aber bei nem tor finde ich isses einfach zu hart wegen einer fehlentscheidung so krass benachteiligt zu werden.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
wtf.? Woher kommen die Papierrollen aufm Spielfeld beim Spiel Argentinien - Mexiko? :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Macht Messi jetzt einen auf Christiano Ronaldo? Der spielt ja gar nicht mehr ab. Und schade, dass die Mexikaner nicht eine von den beiden Großchancen gleich genutzt haben.