FIFA Fußball-WM 2010

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich finds einfach nur schön wie und vorallem gegen wen wir gestern gewonnen haben. Das Tor in der 38 Minute war keine Vergeltung für mich denn England wurde damals Weltmeister und wir haben bisher noch nichts gewonnen. Den Sieg macht das nicht gegebene Tor aber umso schöner.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Scheinbar war der Ball nun doch nicht drin, wie neu aufgetauchte Bilder beweisen...
 

Anhänge

  • topelement.jpg
    topelement.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 261

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Erstaunlich selbstkritisch, die Engländer...
Hab mir grade ein paar Artikel in der Sun (!) durchgelesen, die schimpfen gar nich so übern Schiri, sondern bewundern unseren Müller, Schweini und Özil :mrgreen: und schimpfen übern Capello :mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Erstaunlich selbstkritisch, die Engländer...
Hab mir grade ein paar Artikel in der Sun (!) durchgelesen, die schimpfen gar nich so übern Schiri, sondern bewundern unseren Müller, Schweini und Özil :mrgreen: und schimpfen übern Capello :mrgreen:


Das gleiche hab ich mir gestern bei den Interviews nach dem Spiel auch scho gedacht. Find ich cool von den Engländern!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
der robben is verrückt.

er macht so oft das gleiche. und keiner kann was dagegen machen.:-s
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
wie halt echt ca alle Tore von ihm gleich aussehen und nie jemand irgendwas dagegen machen kann :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich komm mittlerweile auch mehr zu der Überzeugung, dass nicht er soooo gut ist, wie immer gesagt (weil immer gleich im Abschluss), sondern die Abwehrenden schlecht.
Schnell ist er halt einfach, das muss man ihm lassen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
@Ksaver, denkst du echt, dass der Treffer für die Argentinier das Spiel so verändert hätte? Seh ich jetzt persönlich nicht so.

kann man im nachhinein natürlich nie sagen. ich denks allerdings nicht, aber solche fehler passieren ja auch mal bei nem spiel, dass dann 2:1 oder so ausgeht. man kann halt einfach nie sagen was nach einem tor passiert wäre.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich komm mittlerweile auch mehr zu der Überzeugung, dass nicht er soooo gut ist, wie immer gesagt (weil immer gleich im Abschluss), sondern die Abwehrenden schlecht.
Schnell ist er halt einfach, das muss man ihm lassen.

Schnell und mit grandioser Ballbeherrschung und Schusstechnik. Der Ball geht immer genau dahin, wo er hin soll. Vergleich das mal mit "irgendwie-geht-der-Ball-schon-ins-Tor-Kuranyi". Und warum was ändern wenn es so am besten und fast immer klappt. Auch gegen "gute" Mannschaften :p
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Armes Chile... werden grad echt bös von den eiskalten Brasilianern überrollt...
Hätte mir ein engeres Match gewünscht.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich komm mittlerweile auch mehr zu der Überzeugung, dass nicht er soooo gut ist, wie immer gesagt (weil immer gleich im Abschluss), sondern die Abwehrenden schlecht.
Schnell ist er halt einfach, das muss man ihm lassen.

Das ist Käse mMn. Es ist halt einfach unheimlich schwer zu verteidigen. Schließlich muss er ja nur in einem von 10 Fällen nicht abschließen und mit einem Haken auf der rechten Seite vorbei gehen. Dann siehst Du als Verteidiger auch total alt aus, wenn Du auf den Schuss spekulierst.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dann kann man sich ja eigentlich nur auf Brasilien - Niederlande freuen. Da kann Robben dann gegen eine Weltklasse Abwehr zeigen was er kann, und das wird er.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@Fabus / Gigge:

Ja, ist mir beides klar. Das war auch nicht wirklich ernst gemeint und war Jammern auf hohem Niveau. ;) Das sind natürlich sauschwer zu verteidigende Situationen.
Nur: Als Zuschauer wirds langsam langweilig. Ich wusste heute schon genau: "Ok, jetzt zieht er rein... jetzt schiesst er... Tor" ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja find ich gut, zeichen setzen, ein kameramann ist auch ein Mensch, und Agressionen gehören nicht zum Spiel egal gegen wen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Finde ich ehrlich gesagt absolut verständlich. Diese Kameraleute übertreiben es bisweilen doch sehr mit ihrem 'Auf-die-Pelle-rücken'.