FIFA Fußball-WM 2010

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Abseits oder nicht, verdient ist es (leider) allemal...
Aber mal wieder echt kein gutes Spiel, hätt ich mir bei den Mannschaften schon besseres erwartet :?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
mal wieder abseits tor ... wie so oft bei der WM

is aber im laufenden Spiel, bzw auch bei ner laufenden Wiederholung sehr schwer zu sehen. [zumindest für mich^^]
Und soooo deutlich wie bei anderen wars jetzt ja nicht :p

ja da stimm ich dir zu, aber noch ein grund für Videokabinen für den schiri. benuzt man bei American football auch wenns um wichtige entscheidungen geht. ist schon lange fällig.

verdient isses für Spanien, hoffe da dreht sich noch was :(
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Spanier verdient weiter.. Portugal stellt sich wie gegen Brasilien und auch Elfenbeinküste 90 min hinten rein und verlässt sich auf die starke Defensive und hofft vorne aufn Glückstreffer. War zwar ein Abseitstor aber wirklich sehr sehr schwer zu sehn von demher kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sehr gut, die Portugiesen kann ich sowieso nicht leiden. Spanien hat mehr für's Spiel getan, hat folgliche bessere Torchancen...verdient im Viertelfinale!
Von Portugal bin ich einfach nur enttäuscht. Ham so gute Fussballer in ihren Reihen, und dann 3 mal torlos...schwach schwach!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Die WM zeigt mal wieder, dass Messi, Ronaldo und Rooney nur im Club absolute Weltklasse Spieler sind, bei der WM gehen die unter. Gut Messi kann sich noch 1x Beweisen, aber der brüller war er bis jetz auch nicht
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
1394967208-cristiano-ronaldo.9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: nitsche
A

Aviator

was wollen wir dann doch erstm sehen. Wobei sehen das richtige Stichwort ist. Ich kanns leider leider nicht verfolgen. :arrow:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Super finde ich ja auch, dass der Schweizer Top-Schiri Massimo Busacca nach Hause geschickt wird und der Tomaten-Ref vom Schweiz-Chile Spiel noch bleiben darf.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die WM zeigt mal wieder, dass Messi, Ronaldo und Rooney nur im Club absolute Weltklasse Spieler sind, bei der WM gehen die unter. Gut Messi kann sich noch 1x Beweisen, aber der brüller war er bis jetz auch nicht

Neh das kann man nicht sagen. Die schiessen nicht so viele Tore weil die von 2 oder 3 gegen spieler bedekt werden. Das ist aber gut fur ihre Mannschaft ,den es gibt die andere spieler mehr frei raum und platz zum spielen.

Du siehst das zu einfach an, und das kann man einfach nicht.