FIFA Fußball-WM 2010

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Geisteskrank, weil jemand sein Haus mit einer riesen Fahne seines Landes geschmückt hat. So weit sind wir also schon...Naja, die Diskussion hatten wir ja erst, muss nicht schon wieder sein.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ne, bei der Diskussion bist DU schon wieder. Ich finds einfach krank, sich als Fan so reinzusteigern. Ganz generell. Das könnte jetzt auch eine Ferrarifahne bei nem Formel 1 Fan oder die Flagge mit dem Rammler des Jahres bei einem Kanninchenzüchter.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
"die Flagge mit dem Rammler des Jahres bei einem Kanninchenzüchter."
:lol: :anbet:

Mal abseits davon: Irgendwie komisch nach fast 3 Wochen jeden Tag Fußball sich heute Abend wieder ne andere Beschäftigung suchen zu müssen :smt017
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mir is gestern noch was eingefallen wie ich den ersten Fußball-freien Abend umgehen kann: "Deutschland - Ein Sommermärchen"-DVD rein und nochmal in Erinnerungen schwelgen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Frisch gestärkt gegen Argentinien :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Leistung hätte ich den Brasilianern nach den Gurken-Spielen echt nicht zugetraut. Versauen mir gerade auch meinen Tipp :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bam oida :)

€: So n shit dass ich jetz in die Arbeit muss, wird bestimmt n gutes Spiel jetz.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Netherlands!!!! Obwohl im tippspiel habe ich 2:1 Brazilien getippt. Ich nehme lieber 0 punkte und dafur gehen die jungs von Brazilien nach hause!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nichts wäre so schön wie gegen die Holländer im Finale zu gewinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wäre schon toll ^^ Sind leider vorher noch Viertel- und Halbfinale im Weg.

Hatte getippt, dass wir England besiegen aber gegen Argentinien raus sind. Aber seit der Arroganz Attacke vom Maradonna bin ich mir sicher, dass wir die raushauen müssen, möglichst 5:0
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
die Stümpertruppe ist endlich raus! Haben in dem Spiel wieder gezeigt warum ich sie nicht mag.. unsportlich (siehe Melo) und meckern bei jedem gepfiffen Foul gegen sie:roll:

btw: 2:1 holland getippt:mrgreen: