FIFA Fußball-WM 2010

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Spätestens seit 2006 wissen wir doch, dass die Argentinier immer gleich zuschlagen wenn ihnen was nicht passt. Gerade der Heinze war damals auch der größte Unruhestifter, dem geschiehts wirklich mal recht, wenn er für sowas jetzt auch mal ne Quittung bekommt.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Heinze war 2006 der, der dem Bierhoff an den Kragen wollte, oder?
Wär evtl. schon mal ne gerechte Strafe, das gehört einfach nicht auf den Fußballplatz... ich glaub aber nicht dran, dass er wirklich gesperrt wird...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, aber Heinze hat ja noch nicht mal den Kameramann direkt attackiert, sondern lediglich die Kamera weggestoßen - ich denke auch eher als Reflexreaktion.
Wenn sowas zu ner Sperre führt müsste man ja auch jeden gefühlt zweiten Spieler sperren, der nach ner roten Karte gegen die Absperrung der zentralen Kamera beim Kabineneingang tritt.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
des Video dazu wär jetzt interessant. also nicht das von dem einen Kameramann, da sieht man zu wenig, sondern eine andere Einstellung.
Aber trotzdem gehts für meine Begriffe zu weit, und auch wenn er nur die Kamera "wegstößt" ist der Kameramann doch direkt da dran geschnallt.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
das kannst aber immer sagen, bei jeder Tätlichkeit.

Naja, Heinze wird direkt angegangen und wehrt sich im Affekt. Die meisten Tätlichkeiten geschehen eher nach Provokation, sind also mehr 'geplant'.

aber wie oft hast du eine Tätlichkeit, nachdem einer dem anderen auf die Schlappen (mit Absicht) steigt? Oder ein Wegschupsen nach einem Foul? Ob Affekt oder nicht, ob gegen einen Spieler oder Kameramann, Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Heinze hin oder her, gegen Argentinien sind wir auf jeden Fall nicht chancenlos.

Und bei Japan - Paraguay bin ich gegen ein Elfmeterschießen, denn das würde ja 120 Minuten Grottenkick bedeuten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es spricht nicht für das Spiel, dass ich nichtmal gemerkt hab, dass schon Verlängerung ist, obwohl der Fernseher die ganze Zeit läuft :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ein schlechtes Spiel.. das wird dann wohl ein leichtes für Spanien/Portugal im Halbfinale

mh.. lieg mit meinem Tipp garnich so schlecht.. wobei 6:5 wahrs. doch bissl zu hoch ist:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da kann sich Paraguay wirklich freuen, denn das ist echt ne Kunst mit so ner miesen Leistung ins Viertelfinale einzuziehen :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Maaaaaaaan, was ein Grottenkick!!!!!
Armer Komano, echt bitter wenn mer als Einziger das Tor nicht macht...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
2vmva7k.jpg