FIFA Fußball-WM 2010

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich hab i-wo gelesen, dass die Schiris dazu angehalten wurden so "hart" zu pfeifen um die ganzen Stars zu schützen. Was zwar fürn Arsch ist und wer soviel verdient sollte auch ein wenig Risiko haben mal richtig eine reinzukriegen aber naja... FIFA halt :roll:

du hast es geschafft dich mit 2 posts hier in sachen fußball zu disqualifizieren! glückwunsch!
 

Tschubai

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hab i-wo gelesen, dass die Schiris dazu angehalten wurden so "hart" zu pfeifen um die ganzen Stars zu schützen. Was zwar fürn Arsch ist und wer soviel verdient sollte auch ein wenig Risiko haben mal richtig eine reinzukriegen aber naja... FIFA halt :roll:

du hast es geschafft dich mit 2 posts hier in sachen fußball zu disqualifizieren! glückwunsch!

Warum?

Darum.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
warum ist portugal jetzt favorit? deine milchmädchen rechnung mit "brasilien ist einer der favoriten. brasilien hat mit einem tor unterschied gegen nordkorea gewonnen. portugal mit 7 toren unterschied. deswegen ist portugal auch 7 mal besser als brasilien und damit der absolute topfavorit" ist einfach nur lächerlich.. weder das 2:1 von brasilien noch das 7:0 von portugal sagt irgendwas über die wirkliche qualität der mannschaft aus, da der gegner nordkorea war, ein absoluter fußballzwerg.. die schweiz hat in der quali 1:2 gegen luxemburg verloren und jetzt gegen top favorit spanien mit 1:0 gewonnen.. wie erklärst du dir das? da funktioniert deine logik dann schon nich mehr..

und dein zweiter post, dass leute, die so viel geld verdienen ruhig riskieren können "mal richtig eine reinzukriegen" muss wohl nich weiter kommentiert werden..
 

Tschubai

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern
Portugal ist meiner meinung nach einer der favoriten, da sie meiner meinung nach einfach besseren fußball gespielt haben als brasilien. ich sagte nie dass sie 7 mal besser sind sondern einfach besser als brasilien gespielt haben und daher besser als brasilien sind.

mein zweiter post war etwas unglücklich formuliert, geb ich zu. aber wenn diese regelung dazu führt, dass der "spielspaß" zum teil verloren geht da bei jeder kleinigkeit gepiffen wird und karten verteilt werden bis zum abwinken nur um ja keine verletzung zu riskieren find ich das nach wie vor beschissen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Portugal ist meiner meinung nach einer der favoriten, da sie meiner meinung nach einfach besseren fußball gespielt haben als brasilien[...]

Hast du das 0:0 gegen die Elfenbeinküste gesehen? :D
Da hat natürlich Portugal grandios gespielt...




Ich find es aber auch nen Witz, dass so kleinlich gepfiffen wird. Klare Tätlichkeiten und solche brutalen Fouls wie die Elfenbeinküste gestern zwei davon hatte, die müssen klar mit Rot bestraft werden.
Aber jeden Scheiß abzupfeifen und gelb dafür zu verteilen, macht echt den Fußball kaputt.

Edit: Schauspielerei kann ich allerdings auch nicht leiden. Wie sich viele Fußballer immer anstellen ist echt lächerlich.
Wenn sie versuchen wegen jedem Muckenstich Zeit zu schinden und sich auf dem Feld behandeln lassen. Wenn sie richtig verletzt sind, ok, klar, kann man nichts machen. Aber ich find für jede Behandlung sollte man 5 Minuten draußen warten müssen. Das würde einiges an Schauspielerei rauskürzen.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ach du meine Fresse, was für ein grottenschlechtes Spiel. Und für so einen Gagelfurz nehm' ich mir den Nachmittag frei. Unsere Jungs haben ja überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt. Dann noch Schauspieleinlagen auf beiden Seiten, ein Schiri, der unter allem Hund gepfiffen hat. So macht Fussball schauen keinen Spass. Der Sieg für Chile geht in Ordnung, auch wenn dem Tor meiner Meinung nach ein Offside vorausgegangen ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann es sein, dass die Kommentatorentonspur etwas zeitversetzt ist im Verglcih zum normalen Ton? Jedenfalls schreit er viel früher Elfmeter als man es sieht^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
habs mir grad gedacht. auch dann beim elfer sagt er schon ungläubig "was für ein abend" und villa verschießt erst danach.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Spanien führt 2:0 gegen Honduras. Chile hat gegen Honduras nur 1:0 gewonnen, dafür auch gegen die Schweizer, gegen die Spanien ja verloren hat. Wer ist nun da der Gruppenbeste? Das is iwie nicht so leicht zu sagen,wie in der anderen Gruppe :smt043
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hoffentlich macht spanien noch ne bude sonst ärger ich mich weil ich mal wieder nachträglich erhöht habe
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Spanien führt 2:0 gegen Honduras. Chile hat gegen Honduras nur 1:0 gewonnen, dafür auch gegen die Schweizer, gegen die Spanien ja verloren hat. Wer ist nun da der Gruppenbeste? Das is iwie nicht so leicht zu sagen,wie in der anderen Gruppe :smt043

So ist es ja in der Gruppe mit Deutschland genauso. Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Ghana spielt nur Unentschieden gegen Australien. Serbien gewinnt gegen Deutschland verliert aber gegen Ghana. Wer ist bei dieser Gruppe der beste?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wenn sie versuchen wegen jedem Muckenstich Zeit zu schinden und sich auf dem Feld behandeln lassen. Wenn sie richtig verletzt sind, ok, klar, kann man nichts machen. Aber ich find für jede Behandlung sollte man 5 Minuten draußen warten müssen. Das würde einiges an Schauspielerei rauskürzen.

Was dazu führen würde, dass viel mehr grobe Fouls gemacht werden... Da würde ja die Mannschaft die foult belohnt, Spieler würden mit eventuell ernsthafteren Verletzungen einfach weiterspielen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
weiß jemand von euch, wie das ab heute is?
Heut beginnt ja der 3. spieltag und da sind ja dann immer 2 spiele zeitgleich...
werden die in konferenz übertragen, oder auf 2 verschiedenen sendern, oder sowieso nur 1 spiel???
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37