Filmquiz

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. die letzen offiziellen Antworten von mir waren ja immer innerhalb ein paar Sekunden... da hab ich mich mal etwas zurückgezogen nun...

Aber Spass machts trotzdem, deshalb per pn
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Es heißt übrigens:

"Was sagst Du dazu?"

"Es ist wirklich aufregend, Mann ...[unverständliches Gestammel]!"

"Nein!Nein! Die Wellen, die Wellen.Sie dir das an, wie die auseinanderbrechen. So, tschhhhchhh (inklusive Handbewegung)"
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
hehe.. er hats :)

den genauen Wortlaut der Übersetzung kenne ich leider nicht, habe nur die US DVD von der Redux Version und die alte Originalfassung...

Gebt euch da übrigens mal den Sound ganz am Anfang vom Film... laut aufdrehen... der Hammer!!!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Achtung jetzt pass mal auf, woher ich den Wortlaut so genau hab. Hab nur kurz in den Thread reingeschaut, Brad Pitt und Irrenanstalt gelesen und 12 Monkeys gepostet. Jetzt denk ich mir vorhin, jetzt muß mal was her was jeder gesehen haben sollte, schmeiß meine "Apocalypse Now Redux"-DVD in die Station und lass den VorVorspann (BMG presents......) laufen, während ich wieder in den Thread reinschau. Und was entdeck ich da?...
Das ist kein Zufall, sondern ein vom Schicksal geschriebener Slapstik. Ich fühl mich grad wie Truman. Wo habt ihr die Kameras versteckt...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ok .... grübel...also es ist scho spät und des zitat sagt mir geraed gar nichts....also des könnte meiner meinung nach jeder film sein tipps gibts wohl jetzt keine erst morgen früh wieder ich sag einfach mal ähm.........
*indiziert* ???? nee doch net......naja gib uns bitte mal nen tipp bis heut mittag oder sers.

Edit Balu: indizierter Filmtitel entfernt
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
OK. Zur Abwechslung mal ganz easy.

"Du hast ihr vom Eugeln erzählt? Spinnst Du? Wie kannst Du meiner kleinen Schwester was vom Eugeln erzählen?"

Mitläufer für gehobene Ansprüche:
"Denken bringt im uns im Moment auch nicht weiter!"