Filmquiz

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
:smt119 leider nicht.... irgendwie gefällts mir, dass balu nich gleich die antwort weiß \:D/ jetz lassma di zappeln ;)


... nach 1 minute: und er weiß es doch... *ärger*
*lob*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
ähh... ich denke ich habe beide richtig...

ok.. ich mach noch einen einfachen und dann halt ich mich raus... ihr sollt ja auch mal raten :)

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Das benutze ich übrigens normalerweise immer als Signatur in Foren.. finde die Szene im Film einfach geil, speziell wenn man das Ende versteht...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das hätte ich jetzt aber auch gesagt - das mit dem "Pirates of the Caribbean" ....

*weitersuch*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Frog... ich bin mir da eigentlich sicher... das sagt der Pirat Jack Sparrow gespielt von Johnny Depp in Pirates of the Caribbean.... wenn du drauf bestehst spule ich gern bei der DVD vor bis zur Stelle und Du rufst mich an :)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
JA.. sorrrry...stop! Bevor ihr jetz weitersucht.. klar war es pirates of the carribean, nur hab ich euren beitrag noch nicht gelesen.. weiß nicht, was mit meim pc los is!

IHR SEID NATÜRLICH WIEDERMAL AUF DEM RICHTIGEN DAMPFER!! :smt041
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ha das von BALU das weiss ich sogar ohne lange zu suchen...
aber ich lass euch mal raten
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Pig.. Bingo... und zur Belohnung auch die Auflösung...

Deckard der Blade-Runner hat in dem Film mal eine Traum-Szene in der er von einem Einhorn träumt.... dann erfährt er später mal das die Replikanten Ihre eigenen Träume programmiert bekommen haben...

Und ganz am Schluss nachdem Decker alle Replikanten umgebracht hat und mit Rachel abhaut, da stellt ihm der chinesische Polizist ein kleines gefaltetes Einhorn vor die Tür. Decker ist ziemlich erschrocken als er es sieht.

Das wird im Film nicht so schnell hintereinander in Zusammenhang gebracht, aber so ists dann ja wohl klar.

Decker ist selber ein Replikant der nur gebaut wurde die anderen zu jagen :)

Pig ist dran und ich halt mich raus :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
dem film hab ich erst letzte woche gesehen @ balu

also leutz:


--------------------------------------------------------------------------------


Get out! Get out! He is in my chair.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
*balu anbet* :anbet:
übrigens: dein tv is ja der hammer.. da wunderts mich nich, dass du so bescheid weißt.. da könnt ich dann auch stundenlang davorsitzen! RESPEKT!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
leutz...ihr seid alle krass!

ich hab überhaupt keinen plan von den ganzen filmen...geschweige denn, dann auch noch zitate von jedem xbeliebigen uralten film zu wissen! :)


woher zur hölle habt ihr so viel zeit?????
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
habe meine Idee zur Lösung mal an Pig geschickt... bin gespannt und eigentlich sicher... aber vielleicht gibt es die Szene ja in zwei verschiedenen Filmen :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jepp balu stimmt. kann dir leider keine pn schicken bekomm da immer ne fehlermeldung


na leute des könnt ihr auch wissen.
hier noch ein tipp: cassandra syndrom
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
ChopSuey schrieb:
leutz...ihr seid alle krass!

ich hab überhaupt keinen plan von den ganzen filmen...geschweige denn, dann auch noch zitate von jedem xbeliebigen uralten film zu wissen! :)


woher zur hölle habt ihr so viel zeit?????

von zeit kann wohl kaum die rede sein.. mal kurz ins google geblickt.. außer balu kommt mit seinen mega-beneidenswerten-filmszenen.
dann is es auch aus!!
also, mit 0 wissen kommt man schon irgendwie vorran *g* auch wenn man kurz vorm ausflippen ist!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich bin halt Filmfreak.. sagte ich doch schon, oder?

Muss man ja wohl auch sein wenn man sein Wohnzimmer so umbaut wie ich... einen 40kg Röhrenbeamer unter die Decke gedübelt... Leinwand fest an die Wand... und die gesamte Wand und 1m brei auch noch die Decke mit schwarzem Stoff behängt wegen dem Kontrast...

da muss man wohl Freak sein...

oh.. und noch ca. 1200 Filme auf DVDs... ehe Fragen kommen.. alles Originale...

und nun ratet mal weiter... und an Pig eine Frage zu dem Film... wer ist der Alte mit der Stimme aus dem Off im Knast... die Frage stellt sich mir schon immer bei dem Film.... alles andere habe ich denk ich kapiert.