Five Finger Death Punch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Five Finger Death Punch



Offiziell Bestätigt


Five Finger Death Punch (auch 5FDP oder FFDP genannt) ist eine US-amerikanische Heavy-Metal-Band.

Five Finger Death Punch wurde im Jahr 2005 vom Gitarrist Zoltan Bathory gegründet. Er holte den Sänger Ivan L. Moody, den Gitarristen Darrell Roberts, den Drummer Jeremy Spencer sowie den Bassisten Matt Snell kurz darauf zu sich.

Ihr Debutalbum The Way of the Fist haben sie im Jahre 2006 mit Stevo „Shotgun“ Bruno und Mike Sarkisyan aufgenommen. Die Aufnahme wurde von Logan Mader (Machine Head / Soulfly) gemixt und geleitet. Im Juni wurde bekannt, dass die Band einen Vertrag mit „Firm Music“ unterzeichnet hat, welche zu „The Firm“ (Korn, Staind, Limp Bizkit) gehört. Ihr Debütalbum erschien am 31. Juli 2007.
Quelle




offizielle Bandpage

Myspace
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt super band! Fur mich neben Sevendust und Guano Apes die beste bestaetigung heute. Ich wohlte die schon lange jetzt live sehen.

Gute anspiel tips:

The Bleeding
The Way of the Fist
Never Enough
Ashes

Hier ist das video zu The Bleeding. Meine favorite von dieser band.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drummy_1

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
wo sindse denn im plan?!

Edith: Ah, Five and the red one sind zweimal drin, wird wohl eins Five Finger Death Punch sein. Puh...
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Puh, die hauen ja richtig rein. Ich denke am Samstag sollte ich um 14:10 schon wieder auf den Beinen sein, werden also auf jeden Fall angeschaut.
Muss mich da definitiv noch ein bisschen reinhören vor RIP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.