Five Finger Death Punch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die sind echt geil wäre schade wenn man die doch nicht sieht
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Also wenn das stimmen würde müsste doch schon längst ne Meldung drausen sein, oder nicht?
Ich sag jetzt einfach mal optimistisch: 5FDP spielen bei RIP! :smt023
 

Morpheus

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Scheint zu stimmen

"Five Finger Death Punch have been forced to cancel a series of June dates in Europe due a combination of events; these involve both personal matters plus the necessity to finish mixing the tracks for second studio album, 'War Is The Answer', due to be released worldwide in late August.

In terms of the recording side, we were keen to work with Randy Staub (who has mixed Metallica, Stone Sour, and many more) on the album mixes, but due to Randy's tight schedule they were only able to secure his services at a time that makes it impossible for the tour to take place.

We apologise to our Europeans fans for the change in schedule, but promise to be back for a full run of dates this fall.

5FDP WILL still be playing the Download Festival June 13th, fortunately. Sadly, this is the only date we could keep on this current run due to these conflicts. We promise to all our European fans we will be back very soon!!"



gesehen im Ringrocker-Forum. Da wurde auch bereits der Plan aktualisiert. Schade...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
irgendwie kann ich diese info nicht auf der five finger death punch homepage finden
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
scheinbar schon, denn die anderen zeiten haben alle gepasst wie sie aufm plan standen damit mein ich z.b. shinedown oder dragonforce
 

FlavorFlav

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
also ich wollte 5FDP gucken aber zu der zeit von 5FDP haben Hardcore Superstar gespielt und anschleißend dann dragenforce nach plan..
also denke ich sie haben nicht gespielt...
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
jou stand an der Info dass sie net kommen, deshalb wurde auch später angefangen auf der alternastage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.