Frage zu biermengen an die mädelz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
genau das ist ja das tolle bei rock im park. wenn man nix mehr hat, kauft man einfach neues. ich hab mein bier bis jetzt immer vor ort gekauft und es war immer reichlich vorhanden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und wenn wirklich zu viel gekauft wird, das zeug wird ja ned schlecht... ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich versteh die Aufregung auch nicht, ich fand die Frage eben doof und hab das mitgeteilt. :) Ich hasse doch nichts und keinen, nicht mal den 10000000 User, der sich anmeldet, um zu Fragen, wann die Campingplätze aufmachen :D Ich finde eben, dass eine Frau, die Alkohol trinken möchte, das so grob einschätzen können sollte ;) Zumal man ja, wie AnnF schon sagte, nochmal nachkaufen kann.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Wieso kauft man nicht einfach eine bestimmte Menge und trinkt das was übrig bleibt selbst weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Firebird

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Also ich als biertrinkende Frau hab die Erfahrung gemacht, dass ich auf Festivals (frische Luft und Stimmung) mehr als das Doppelte vertrag... Also ich hab mir letzte Woche spontan zwei Steigen 5,0 gekauft und falls ich die nicht schaffe (eher unwahrscheinlich ;)), nehm ich den Rest einfach wieder mit. Mein Lebensmotto: Frau kann niiiieeee zuviel Bier haben...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
man darf ja nicht vergessen das man da nen ganzen Tag ist, nicht nur paar stunden wie auf ner normalen Party.

Aber min 1 Palette pro Mann/Frau würd ich sagen
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
genau das ist ja das tolle bei rock im park. wenn man nix mehr hat, kauft man einfach neues. ich hab mein bier bis jetzt immer vor ort gekauft und es war immer reichlich vorhanden.

ja hab letztes jahr auch einige gesehen die sich noch paletten weise 5,0 geholt haben, haben wir zu spät gesehen n kumpel hat sich für fast 40euro ne palette warsteiner (0,33) an der shell gekauft, aber da die alle zu fuß unterwegs waren dürfte der laden ja garnicht soweit wech sein. hat da vllt wer ne wegbeschreibung von der Bayernstraße aus? aber im zweifelsfall kann man sich ja auch durchfragen.

Ich hasse doch nichts und keinen, nicht mal den 10000000 User, der sich anmeldet, um zu Fragen, wann die Campingplätze aufmachen.

diese arrogant hinterfotziege art kannste dir echt sparen.
ich habs ja jetzt begriffen was du von mir hältst und es wird dich überraschen aber es juckt mich nur wenig

@Firebird also ich finde bier trinkende frauen bei weitem angenehmer als welche die sich alkopop plörre oder bier mix reinpfeifen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Was geht denn mit dir ab??? Was is an dieser aussage bitte arrogant oder hinterfotzig? Es ist vis jetzt noch jedem in diesem forum geholfen worden, wenn auch erst mal auf die suchfunktion hingewuesen wurde, was aber auch normal ist! Aber die user so anzublaffen kannste dir echt sparen! Da brauchst dich dann auch ned wundern, wenn mal blöde kommentare kommen... :roll:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@ Firebird : So gefällt mir ne Frau:smt023

Echt? Normal sind alle Männer immer gegen biertrinkende Frauen. Hab das Gefühl dass die Angst haben, dass ich ihr Bier wegtrink :mrgreen:


Machst du Witze? Biertrinkende Frauen sind sexy! :smt023


AAber ich würde gerne den ersten Mann hier erleben, der fragt wie viel Bier man denn so mitnehmen soll. :lol:

Soll das 'ne Aufforderung sein? :)
 
  • Like
Reaktionen: Stricksocke

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Also ich als biertrinkende Frau hab die Erfahrung gemacht, dass ich auf Festivals (frische Luft und Stimmung) mehr als das Doppelte vertrag... Also ich hab mir letzte Woche spontan zwei Steigen 5,0 gekauft und falls ich die nicht schaffe (eher unwahrscheinlich ;)), nehm ich den Rest einfach wieder mit. Mein Lebensmotto: Frau kann niiiieeee zuviel Bier haben...

du sprichst mir aus der Seele
:smt023
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich hasse doch nichts und keinen, nicht mal den 10000000 User, der sich anmeldet, um zu Fragen, wann die Campingplätze aufmachen.

diese arrogant hinterfotziege art kannste dir echt sparen.
ich habs ja jetzt begriffen was du von mir hältst und es wird dich überraschen aber es juckt mich nur wenig.

Ich glaub du hast da was missverstaden ;) Ich hab überhaupt gar keine Meinung über dich, ich hab lediglich gesagt, dass ich deine Frage unachvollziehbar finde, da Alkoholkomsum/Verträglichkeit nichts vergleichbares ist. Und ich bin wirklich nicht genervt von den Usern, die zum x-te Mal die selben Fragen stellen, das hat nix mit Arroganz oder "Hinterfotzigkeit" zu tun. Tut mir Leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.

Und danke für die Beleidigungen! Das ist ja mal ein spannender Umgangston von deiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
aber die art und weise wie du es gesagt hast ist eigentlich unmissverständlich, so rede ich ja teils auch über andere, und wie gesagt du hast recht das alk konsum nicht vergleichbar ist, es ging auch nie darum genaue mengenangaben zu bekommen, es ging einfach um erfahrungen von anderen, um einen guten mittelweg zu finden.

und so schlimm kann es ja garnicht sein das ich den thread eröffnet habe trotz der anderen 100000 unsinnigen threads von leuten wie mir.
zum einen hast selbst du zeit dafür hier zu posten und andere haben sich sogar dazu animirt gefühlt zu helfen, klar einige mischen sich auch in den streit zweier anderer ein aber das ist ja üblich.
schwamm drüber und danke an alle
mfg sprotte666
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du solltest wirklich mal ein bisschen runterkommen! Ernsthaft!
Es wollte dir hier niemand etwas Böses und Unimpressive wollte dich sicher nicht beleidigen.
Das hat sie ja in ihren weiteren Kommentaren auch deutlich gemacht.
Also reagier nicht so empfindlich auf sowas und bleib ruhig, in diesem Forum ist nämlich kein Platz für Beleidigungen und Streitereien dieser Art.
Und jetz wie du schon sagst Schwamm drüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.