Fragen zum Camping und Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Etnies83362, 27. März 2007.

  1. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also ich werde dieses Jahr definitiv mal wieder zu Rock im Park fahren.Meine Freundin und ihre Schwester kommen auch noch mit. Da ich ja mit dem Auto komme,werde ich ja dort parken und übernachten(Freundin schläft bei mir im Auto und die Schwester will in einem Zelt schlafen).Es wurde abgesprochen,dass meine Freundin auf ihrer Schwester aufpassen soll.Nun will ich mal fragen,ob und wie es möglich ist,dass die Schwester bei uns in der Nähe vom Auto pennt. Muss sie dann auf den Campingplatz mit ihrem Zelt? Wäre ja schlecht,denn die Freundin muss ja ein bisschen auch noch auf sie aufpassen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit? Kann Sie vor dem Auto im Zelt pennen oder is das da verboten?

    Grüße
    Maximilian
     
  2. Sebastian

    Sebastian Parkrocker

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemnath
    rate doch mal wieso es PARKplatz und CAMPINGplatz gibt...

    frage sollte damit beantwortet sein ^^
     
  3. chicken

    chicken Guest

    früher hab ich mal am rande von der großen straße (wo man auch parken kann) an so nem grünstreifen gezeltet!

    kommt halt drauf an, wie weit die große straße diesmal richtung messe runtergeht, da ja der teil eigtl. für fußball gesperrt ist!
     
  4. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    Da gabs doch auch immer einen Teil wo man Parken und daneben sein Zelt aufschlagen konnte ! Aber ich glaube der hat immer erst am FR. aufgemacht!
     
  5. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    ich glaube in der nähe von der zeppinintribüne ist das auch immer gegangen. Weiß aber nicht ob das so legal war...
     
  6. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Offiziell war das IMHO nicht. Auch die Streifen an der grossen Strasse nicht, aber geräumt wurden die ja auch nie ;)
     
  7. Curtis

    Curtis Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    doch, doch, das ist schon offiziel. Es gibt am C4 ganz hinten eine fläche die erst Freitags offiziel öffnet. und da kann man dann neben dem Auto sein Zelt aufschlagen. Allerdings wie gesagt, diese Stelle wird erst Freitag Vormittags eröffnet.
     
  8. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Gut dann danke ich mal recht herzlich für den Tipp :)





    Du hast wohl oben nicht gelesen,dass die Schwester in der Nähe von dem Auto zelten soll,da meine Freundin auf ihrer Schwester noch aufpassen soll.
     
  9. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    geht doch einfach alle ins zelt oder 2 zelte. des is am einfachsten. oder ihr habt n großes auto wo ihr zu 3 drin pennen könnt
     
  10. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Geht ja leider nicht,da im Auto nur Platz für 2 is und Zelt haben wir nur eins,was aber nur ein Ein-Mann Zelt is...
     
  11. Sebastian

    Sebastian Parkrocker

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemnath
    na rate doch mal wieso die schwester im zelt schlafen soll *zuzwinker*
     
  12. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    ^^ des thema hatten wir doch noch irgendwo anders. dann halt wie wieder in nem anderen thread beschrieben ganz locker lässig zum aldi schlappen und sich n igluzelt für 20€ kaufen. des kann man immer gebrauchen
     
  13. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Genau ;)
    Naja werden dann mal C4 schauen..und ansonsten planen wir kurzfristig..das passt dann schon irgendwie
     
  14. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    was für n auto hast du denn und vorallem in welcher farbe??
    hast du lust dich im internet zu sehen? ^^
     
  15. Sebastian

    Sebastian Parkrocker

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemnath
    looool ^^

    youpo*n.com upload ^^

    aber zieht euch beiden doch bitte das parkrocker shirt drüber bevor wir zu filmen anfangen ^^
     
  16. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Ich sehe mich im Internet.. schau doch meinen Avatar an..da sehe ich mich. :mrgreen:
     
  17. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    ^^ gude antwort. ihr bekommt 50% gewinnbeteiligung, is des n angebot?
     
  18. silverboys

    silverboys Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn alle fäden reisen haben wir noch platz in unserm zelt^^!!!!
     
  19. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    ich kann euch ne campinglampe mit ner roten glühbirne vorbeibringen.

    aber ehrlich, bei aldi usw gibts immer billige zelte
     
  20. total.kaoZ

    total.kaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn/niedersachsen (bei braunschweig)
    und auch da lasen sich dann campinglampen mit roten birnen drin aufhängen... achja clairewerk, falls dus stilvoll in schwarz-weiss drehen willst, solltest dafür sorgen dass weder das auto, noch die insassen was grünes anhaben, das sind auf schwarz-weiss immer scheisse aus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden