Fragen zum Camping und Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Etnies83362, 27. März 2007.

  1. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    alles klar, danke. hast du schon erfahrung?? ^^ willst du mein kameramann werden? is aber ehrenamtlich
     
  2. total.kaoZ

    total.kaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn/niedersachsen (bei braunschweig)
    och joa, mal gucken ;) sehn wa ja dann, du musst mir aber die ausrüstung stellen ;) lass mich raten, wenn ich kameramann bin bist du regisseur und produzent?
     
  3. ClaireWerk

    ClaireWerk Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwetzingen
    joa, zumindest produzent. ich brauch auch noch nen regisseur und nen drehbuchautor. aber keine frau. is nicht persönlich gegen euch, aber bei pornos ham wir einfach die nase vorne. wer macht die maske und wer wird stuntman?

    @total.kaoZ: kannst auch regisseur machen
     
  4. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.385
    Zustimmungen:
    1.925
    so leute, war lustich, aber mal wieder :ontopic:
     
  5. total.kaoZ

    total.kaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gifhorn/niedersachsen (bei braunschweig)
     
  6. Niedi

    Niedi Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    wie macht ihr des eigentlich immer auf den fetivals mit beleuchtung und so?habt ihr tipps wo man günstig gasleuchten oder so etwas herbekommt?sind kerzen auch geeignet oder bringen die nix.
    mfg
     
  7. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Also mit 10 Teelichtern wirds scho schön romantisch; man kann sich schon gut zurechtfinden; oder so ne Campinglaterne mit LEDs; sind recht hell und haben fast keinen Batterieverbrauch!
     
  8. Nofiller

    Nofiller Parkrocker

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich hau mich wech !!!
     
  9. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    musst mal ausprobieren! :lol:
    sehr stimmungsvoll

    des Licht reicht vollkommen aus, um gemütlich des ein oder andere Bier zu trinken!
     
  10. Nofiller

    Nofiller Parkrocker

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Das glaub ich :mrgreen:

    Muß ich mal ausprobieren !!!!

    Also welches weibliche Wesen hat noch lust das auszuprobieren ??? :spam: :mrgreen:
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    Wir hatten am ersten Abend Fackeln vom OBI, hat sich aber als Flop rausgestellt^^ Die sind uns alle halb abgebrannt, sollte man also bleiben lassen ;)
     
  12. Nofiller

    Nofiller Parkrocker

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja, und nicht das mal ein besoffener vorbeikommt und denkt er muß Feuerwehr spielen, wenn er die Teelichter sieht :mrgreen:

    Wenn ihr versteht was ich meine ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden