Fragen zum Camping und Parkplatz

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Schwetzingen
joa, zumindest produzent. ich brauch auch noch nen regisseur und nen drehbuchautor. aber keine frau. is nicht persönlich gegen euch, aber bei pornos ham wir einfach die nase vorne. wer macht die maske und wer wird stuntman?

@total.kaoZ: kannst auch regisseur machen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so leute, war lustich, aber mal wieder :ontopic:
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
wie macht ihr des eigentlich immer auf den fetivals mit beleuchtung und so?habt ihr tipps wo man günstig gasleuchten oder so etwas herbekommt?sind kerzen auch geeignet oder bringen die nix.
mfg
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also mit 10 Teelichtern wirds scho schön romantisch; man kann sich schon gut zurechtfinden; oder so ne Campinglaterne mit LEDs; sind recht hell und haben fast keinen Batterieverbrauch!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
musst mal ausprobieren! :lol:
sehr stimmungsvoll

des Licht reicht vollkommen aus, um gemütlich des ein oder andere Bier zu trinken!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir hatten am ersten Abend Fackeln vom OBI, hat sich aber als Flop rausgestellt^^ Die sind uns alle halb abgebrannt, sollte man also bleiben lassen ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja, und nicht das mal ein besoffener vorbeikommt und denkt er muß Feuerwehr spielen, wenn er die Teelichter sieht :mrgreen:

Wenn ihr versteht was ich meine ;)