Fragen

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
In die eigentlichen Eventareas (Centerstage, Alternastage, Talentforum) ist das Mitführen von Getränken untersagt, mit Ausnahme von 1 Tetrapack mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter pro Person. Camelbaks sind zulässig.

So, auch noch gleich ne Frage - wie schauts mit Trinkrucksäcken (Camelbags) über 1 Liter aus? Haben welche mit 2 Liter Fassungsvermögen, sollte doch an sich kein Problem sein oder?

Greetz
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
In die eigentlichen Eventareas (Centerstage, Alternastage, Talentforum) ist das Mitführen von Getränken untersagt, mit Ausnahme von 1 Tetrapack mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter pro Person. Camelbaks sind zulässig.

So, auch noch gleich ne Frage - wie schauts mit Trinkrucksäcken (Camelbags) über 1 Liter aus? Haben welche mit 2 Liter Fassungsvermögen, sollte doch an sich kein Problem sein oder?

Greetz

darf man bis zu 5l füllvermögen mithaben
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein, sollte nicht wirklich ein Problem sein, kommst Du im Normalfall durch...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wer würde auch das Volumen eines Trinkrucksacks durch Erriechen rauskriegen wollen O.o?
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
So schnell platzt ein Trinkrucksack ned, da muss schon mehr passieren als ein lächerlicher Pogo. Du schwitzt vielleicht am Rücken ein bischen mehr, dafür hast du aber auch 3 Liter Wasser dabei.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
und wenns in pogo gehen soll, hat man ja auch ne freundin, die so lieb ist & drauf aufpasst :)

hab für meinen bei ebay 10,70 inkl versand gezahlt - also echt nicht teuer. vor allem kriegst da mehr als nur die trinkblase rein, quasi wie n normaler rucksack...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber en trinkrucksack is net so ideal glaub ich, da schwitzt man ja dann noch mehr, und wenn de dann mal in so ne pogo drin bist oder einfach nur en bissl geschoben wird, dann kann der schnell platzen

Nicht wenn du eine gute qualitaets trinkrucksack hast wie eine Camelback. Ich habe mehrere bekommen als ich in der Army wahr und hab jedes jahr eine zum RIP gebracht. Nie hat eine geplatzt. Meine Frau und ich tauschen immer die rucksack so das einer es nicht die ganze zeit traegt.