Frauenbands bei Rock im Park

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Dieses Jahr spielen doch Silbermond und Within Temptation. Also hast doch schon mal 2 "Frauenbands".
Mir persönlich is es egal ob Frauenband oder nicht, Hauptsache es rockt! :bang:
Avril Lavigne war letztes Jahr auch nicht unbeding der Kracher, kann aber auch am Regen gelegen haben.
 

frape 110

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
bei Hof
Ok, ok, ok........ Habt ja recht, wahrscheinlich war ich aber bei ihren Auftritt auch schon zu voll um das beurteilen zu können! :-k
Ausserdem hatte sie ein T-Shirt an auf dem folgendes stand :
" I don´t like you " :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
:mrgreen: Kann man mal machen.

Sind Butcher Babies nicht die Tussen vom Playboy Magazin, die so tun als würden sie Musik machen?
Außerdem war letztes Jahr immerhin ne Frauenband Headliner :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
:mrgreen: Kann man mal machen.

Sind Butcher Babies nicht die Tussen vom Playboy Magazin, die so tun als würden sie Musik machen?
Außerdem war letztes Jahr immerhin ne Frauenband Headliner :D

Ach, du meinst wohl Thirty Second To Mars.:D
Die konnt ich leider ned sehen weil se sich mit Limp Bikit überschnitten haben.

Und jepp, des sind die zwei Playboy Bunnys.:mrgreen: Obwohl mir des neue Album bzw. ihr erstes wirklich gefällt.:bang:
Und Live macht des ganze schätze ich mal bestimmt noch mehr spaß.8)