Freepayangebot-seriös oder nicht?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So mal was für die Zukunft:

Benützungsregeln

Folgendes gehört hier NICHT rein:

illegale, pornographische und/oder rassistische Inhalte, Links oder Aufforderungen zu diesen Handlungen
Belästigungen und Verleudnungen von Mitgliedern und externen (z.b. Konzertveranstalter etc) durch Emails, PMs oder Beiträgen
Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen (Referer-ID's, etc...) oder Werbung für kommerzielle Angebote
Inhalte die gegen geltendes deutsches, schweizerisches oder österreichisches Recht verstoßen
Propaganda oder Hass-Postings. Auch Frust kannst du auf andere Weise effektiver loswerden

Wieso das ganze? Sonst mutiert das Forum hier zur Werbeplattform... Ich denke es ist nicht im Interesse der Meisten hier, dass überall versteckte Werbung im Forum present ist. Wär schade, finde ich.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr, ob es diese Seite speziell war, aber zum Teil wird man auf solchen Seiten schon ausgetrickst.

Da hieß es z.B. auf der deutschen Hauptseite, dass man einen iPod nano bekommt, wenn man 5 Leute wirbt, aber in den AGBs hieß es, dass den iPod nano nur amerikanische Kunden erhalten.

Nichtsdestotrotz habe ich aber schon desöfteren von der Seriösität solcher Seiten gelesen. Wenn man's richtig macht und auch in der Lage ist fünf Leute (diese können ja auch nur Verwandte sein, die selber nicht weiter teilnehmen wollen), dann kann auch wirklich einen iPod für lau kriegen.

Bei mir würde es aber vermutlich daran scheitern, ich kenne nicht viele, die da keinen Haken an der Sache sehen.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Hier mit unklaren Links sich selber bereichern wollen geht mir dann doch zu weit.

was war hier unklar? ich habe ganz genau das system beschrieben und wollte es testen. logisch würd ich mich daraus bereichern, falls es denn tatsächlich funktioniert.
ausserdem wird durch klicken auf den link ja noch lange nichts bewirkt. man muss noch seine email eingeben etc. also jetzt stellt das mal nicht so hin als würde sich hier jemand am unwissen anderer bereichern!
 

outburst

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Als angebot, welches man annehmen muss, solltet ihr am besten netleih.de wählen.hier zahlt man einmalig die 8€ und bekommt dann halt 4 dvds ohne weitere kosten ausgeliehen.Wenn man keinen bock auf den service hat, einfach am ende des monats kündigen.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
gfc schrieb:
Benützungsregeln
Sorry, aber jetzt wo ich's wieder les' fällts mir wieder ein: Des is doch kein Deutsch!
Darf man des in da Schweiz so schreiben? Hab sicherheitshalber im Duden nachgeschlagen (findet sich lediglich die -vorschrift, aber wurscht)
2. Be|nut|zungs|vor|schrift, (südd., österr. u. schweiz. meist:) Be|nüt|zungs|vor|schrift, die: Vorschrift über die Benutzung eines Gegenstandes
Kann ma des "ü" rausnehemn des Wort hört sich dadurch viel besser an und schaut auch besser aus! Bitte! :)