Frequency 2005

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also ich bin grade in salzburg und es regnet aber es soll ab mittwoch wieder besser werden..gestern nach wars verdammt kalt. aber bis bald freu mich schon total!!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Ghost

meine Handynummer hast du ja von daher kannst du dich auch zu uns schmeißen ich werd so ab 12 Vorort sein. Bei der Handynummer übrigens nicht das +49 vergessen sonst hast in Österreich schlechte Karten! ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
hab grad weng im freq. forum gestöbert und etwas gefunden, dass mir gar nicht schmeckt...

der shuttlebus hält direkt am camping platz süd, das heißt der wird ziemlich schnell voll sein ! wenn wir gegen 4 uhr nachmittags kommen und der voll ist, müssen wir mit dem GANZEN gepäck 1 1/2 stunden zum camping platz nord laufen, weil wir mit der ausrüstung nicht ins kerngebiet dürfen... :shock:

was ist denn das für eine bekloppte regel ?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich glaub auch dass sich das am Mittwoch noch in Grenzen hält die Masse kommt halt erst am Donnerstag!

Edit: Ich versuch so viel platz wie möglich mal freizuhalten wenns is könnt ihr mich ja kontaktieren Handynummer gibts per PN!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
es hört gar nicht mehr auf zu regnen. ich bin klitsch nass und es regnet schon seit gestern durch. das wasser staut sich auch auf der straße. ich hoffe wirklich es wird demnächst aufhören denn sonst wirds ne richtige matschige angelegenheit. also jeder der ne chance hat nimmt gummistiefel mit.denn es soll bis morgen weiterregnen :(
gute reise und hoffentlich wirds besser hier.
bis bald
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ach du scheiße....
ich hab nur ein Paar Schuhe - also net mal Gummistiefel oder ähnliches ;)

Obwohl: Morgen hats nur noch 30% Wahrscheinlichkeit für nen Niederschlag, welche dann auch noch weiter sinkt.

Ich bin mal Optimist 8)

@vuxi:
Wäre nett, wenn du mir deine Handynummer schicken könntest.
Ich weiß nämlich net, ob wir euch auch gleich finden ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Auf der offiziellen Frequency Seite steht mittlerweile das hier:

Aufgrund der momentanen etwas widersprüchlichen Wettersituation - hier direkt vom Gelände noch ein paar wichtige Infos:

Die gute Nachricht zuerst: für die Veranstaltungstage wird leichtgeschürztes Bikiniwetter mit Badecharakter erwartet!

Anreisende mit PKW und Caravans werden gebeten erst ab Donnerstag mittag aufs Gelände zu kommen, um den Park- und Campingflächen die bessere Trocknung zu ermöglichen, da sie momentan in einem noch sehr schwer bis nicht befahrbaren Zustand sind.

Um die öffentliche Anreise noch besser gewährleisten zu können, haben wir die GRATIS-SHUTTLEBUSSE ab dem Salzburger Hauptbahnhof verstärkt. WIR BITTEN DAHER VERMEHRT VON DER ÖFFENTLICHEN ANREISE GEBRAUCH ZU MACHEN! (30-60 % Ermäßigung auf alle Zugfahrten zum Frequency


Ich lass mich davon aber nicht abhalten und werde trotzdem morgen mein Zelt auf dem Campingplatz Süd aufschlagen! Komme was wolle letztes Jahr hab ichs auch überlebt! Außerdem bin ich heuer besser ausgerüstet!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das zeug ist gepackt, ich bin startklar... :lol:

das mit dem wetter wird schon und wenn es wirklich warm wird, dann trocknet das auch schnell... :)
feuchtigkeit beim aufbau ist zwar nervig, aber man kann es jetzt nicht ändern... die laune lassen wir uns deswegen schon nicht verderben :D
außerdem haben wir auch ein sehr guten zelt dabei, kein grund um nervös zu werden... ;)