Frequency 2005

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
roman2k schrieb:
The Others fand ich übrigens sehr gut, dem zugekoksten Typen zuzusehen war auch lustig. Fands etwas schade, dass er aber mit all möglichem beschmissen wurde - aber in seinem Zustand hat ihm das ja nichts ausgemacht ;)

warscheinlich fande er es auch noch berrauschend den dingen zuzusehen wie sie auf ihn zufliegen *g*
 

FuXi

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Ruhstorf
also wenn the others gut war weis ichs auch net....hab kein einziges wort verstanden....nur bau bau bau bau bau ...bauuuuu bauuuu ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
The Others hab ich auf dem Lowlands gesehen, und fand sie da sehr gut, allzu zugekokst kam mir der Typ auch nicht vor, aber das war ja auch ein anderer Tag, vielleicht hat er sich ja in Holland noch die Birne zugedröhnt bevor er zu euch gekommen ist *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich habs jetzt auch geschafft meine Bilder vom Frequency ins Album zu stellen leider hab ich föllig drauf vergessen beim Treffen mal ein Foto zu machen.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
UNFALL BEI "FREQUENCY"-FESTIVAL 27.10.2005

Ursache für Brückeneinsturz geklärt
Die Ursache des Brückeneinsturzes beim Frequency-Festival am 19. August am Salzburgring, bei dem 31 Musikfans zum Teil schwer verletzt wurden, ist geklärt. Das Fundament für das Gerüst war mangelhaft.

gesamter Artikel unter:
http://salzburg.orf.at/stories/66708/

Auszug:
"Holzplatten für Gerüst nicht wasserfest"
Die Konstruktion der Brücke, hergestellt von einer deutschen Firma, "war in Ordnung. Aber die Holzplatten, auf denen das Gerüst stand, waren nicht wasserfest. Sie haben den Boden- und Witterungsverhältnissen nicht Stand gehalten", erläuterte der Kriminalbeamte das Ergebnis des eben erst fertig gestellten Gutachtens.

jaja, unsere deutschen freunde ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Dazu hättest gerne einen neuen Thread eröffnen dürfen, da deine Informationen ja schon zum Frequency 2006 zählen, ich erledige das mal für dich, und danke für die Infos! :D