Frequency 2005

O

oidi

ich weiss ;)
aber wenn mir das line-up nicht so zusagt, nehm ich mir evtl fürs treffen frei ;)
steht noch alles in den sternen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ja da stimm ich euch beiden zu da Line-up sollte schon etwas zu bieten haben aber da gehen ja die Meinungen im Frequencyforum stark auseinander teilweise sind die user dort ganz schön boshaft da bin ich richtig froh über unseren Zusammenhalt hier!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wow, das hört sich eig gar net so schlecht an... und hosen und farin urlaub auf einmal :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hey hey.
das is ja geil. :)
ich glaub, wenn ichs mir vom mund absparen kann, werd ichs mal aufs frequency wagen. :)

und die hosen mal wieder 2mal i jahr... is garnet übel.

2ter tages-headliner dürften ja stiller sein, oder?
 
O

oidi

ich denke, frequency hat vorrang vor mammendorf ;)
@niko: denke nicht, dass stiller 2er tageshead sind. die werden auf der center an späten slot bekommen. vor 2 jahren waren sie um 16 uhr dran, dass es jetzt zum head reicht, glaub ich nicht. und für die alterna sind sie auch zu gross ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich bin halt sehr von ihrem autritt beio RiP 04 geprägt. das war einfach bombastisch. und da sie ja ne ungeheure popularität haben zur zeit...

aba wahrscheins hast recht, wirds net übern co-head rausgehn...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Uiui ich glaub ich muss auch noch sparen die jetztigen band muss ich sagen wären echt ned schlecht! Wenn noch a paar leute ausm Forum mit dabei sind komm ich auch!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Evtl. fahr ich mit meiner Schwester wieder hin, denk aber eher dass es mich aufs Summer Breeze verschlagen wird ^^
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Vllt verbindet meiner einer den Sommerurlaub mit einem Festival in Austria... Mal schaun....
An die Frequency-Kenner: Macht mir mal den Mund wässrig. Warum sollte ich ausgerechnet dahin fahren?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wow, Toten Hosen und Beatsteaks...
Ein Freund von mir hat gemeint er und seine Clique wollen evtl im August auf ein Festival und mich mitschleifen. Welches wusste er nicht mehr.
Ich hoffe er meint das Frequency!
 

coool

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Website
www.coool.at.tt
bands, stimmung - es ist einfach eins der gemütlichsten festivals dies gibt. da muss man mal gewesen sein, das lässt sich schlecht erzählen ...
 
O

oidi

warum ihr dahin sollt?

naja, es ist einfach supergemütlich, die leute, das rundherum, es passt einfach alles. man ist nicht weit von salzburg entfernt, dennoch mitten in der prärie ;)
in nem netten kessel drinnen.
in meinen augen eines der schönsten alternativen festivlas