We are scientists angeblich!
aber ich hoffe immer noch einwenig auf Franz Ferdinand
pennywise, lagwagon, offspring, nofx....sowas fehlt bisher total!
.....wurde eigtl Portishead schon genannt?...wär der burner..
haben vor paar wochen am coachella (wo auch kraftwerk;) spielte) nen gigantischen gig abgeleckt....für mich comeback des jahres
.....wurde eigtl Portishead schon genannt?...wär der burner..
haben vor paar wochen am coachella (wo auch kraftwerk;) spielte) nen gigantischen gig abgeleckt....für mich comeback des jahres
Comeback des jahres????? Schonmal was von Rage against the machine gehört???? Egal wie die spielen, alleine bei der Musik ist es DAS COMBACK DES JAHRES!!!!
TRAVIS werden heuer dsa frequency beglücken und mit ihrem neuen album im gepäck für beste
stimmung unter unseren britishen fans sorgen
TRICKY einer meiner persönlichen favourites aus diesen 7 namen wird das musikalische spektrum
des festls deutlich erweitern und des nächtens auf der open air stage
für geile mucke sorgen und coole beats,
die rocken werden, yeahh
WE ARE SCIENTISTS dürfen nicht fehlen und wurden ja auch kräftig von euch gewünscht,
wer eben das konzert im flex gesehen hat, weiß warum sie live am frequency
nicht fehlen dürfen
THE CHARLATANS britisher gehts ja quasi kaum, auch hier dürfte ein neues album mit auf der reise
zum frequency sein. wenns war ist kommt es am 9.mai raus !!!
ALKALINE TRIO und wer auf der punk schiene auch mal leisere töne hören will ist bei den amis
hier bestens aufgehoben
THRICE sau geil und lieblings band von JULIA die sich sicher geschlossen vor
der bühne von thrice wieder finden werden.
und last but not least wird LIGHT SPEED CHAMPION (fleissigen NME lesern ein begriff)
uns auf der UK weekender stage das herz öffnen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen