frequency 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn dann RiP...Sosi wird für mich wohl nix werden.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
forum.frequency.at schrieb:
Per Early Bird Ticket bereits jetzt zum FREQUENCY 2008!



Habt ihr euch früher auch am liebsten die Überraschungsgeschenke auf den Christkindlmärkten um damalige 10 Schilling gekauft? Ich hab es geliebt mich überraschen zu lassen und so ähnlich funktioniert das auch mit den Frühbuchertickets für die nächsten Festivals. Genaueres über den Inhalt weiß man zum Zeitpunkt des Kaufes nicht, aber man kann sich in etwa vorstellen was dahinter stecken wird. Also warum nicht jetzt schon ein Ticket kaufen, wenn man sowieso hingeht und damit gleich einiges an Geld sparen, damit mehr für andere schöne Dinge im Leben übrig bleibt?



Auch für das FREQUENCY FESTIVAL presented by ONE steht bereits der Termin fest und deshalb gehen wir erstmals schon vor Weihnachten mit den Frühbuchertickets an den Start.



Vom 14.-16. August 2008 geben sich am Salzburgring sage und schreibe über 80 Acts an 3 Tagen auf mittlerweile 5 Bühnen und in 3 Zelten die musikalische Klinke in die Hand.



Nach dem letztjährigen erfolgreichen Debüt der OPEN STAGE möchten wir auch dieses Jahr die neuesten Talente auf ihrer eigenen Festivalbühne vorstellen (Anmeldungen ab Februar 2008 möglich!). Dieses Jahr wird Euch außerdem erstmals eine WEEKENDER-UK-Stage geboten. Diese Bühne wird gemeinsam vom englischen Label Weekender Records und Musicnet gehostet um euch die neuesten Trends und Talente frisch von der Insel zu importieren und vorzustellen!



Es ist also wieder mit der richtigen Mischung für Abwechslung gesorgt!

die hauen jetzt aber auch ordentlich rein....20 bands mehr wie letztes jahr und 5 Bühnen!!!!

ich seh schon der festivalsommer 2008 wird ne bombe!!! :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
die hauen jetzt aber auch ordentlich rein....20 bands mehr wie letztes jahr und 5 Bühnen!!!!
ja find ich auch krass, hoffentlich wird das fq dann nicht so überlaufen wie es rip dieses jahr war... :shock:
auf jeden fall könnts sich lohnen, das fq ticket jetzt schon zu holen...nur das nötige kleingeld fehlt mir noch :mrgreen:

KuzKus schrieb:
ich seh schon der festivalsommer 2008 wird ne bombe!!! :mrgreen:
das gefühl hab ich aber mal auch...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Bertl schrieb:
Ich hab dann sicher noch paar Leute im Schlepptau!

Dann wärens schon mehr Leut!

ja dannn.....bei uns werden es wahrscheinlich auch mehr..wenn´se erstmal von Rip überzeugt wurden...da werden wir nämlich (also mit max seiner truppe eingeschlossen) schätz ich so ca. 20 Leute wenn nicht mehr :shock:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Bertl schrieb:
Werd wahrscheinlich auch am Start sein, das Ganze aber in Verbindung mit ner Städtereise Wien!
Vorher natürlich :mrgreen:

sehr gut ;) :lol:


KuzKus schrieb:
Bertl schrieb:
Ich hab dann sicher noch paar Leute im Schlepptau!

Dann wärens schon mehr Leut!

ja dannn.....bei uns werden es wahrscheinlich auch mehr..wenn´se erstmal von Rip überzeugt wurden...da werden wir nämlich (also mit max seiner truppe eingeschlossen) schätz ich so ca. 20 Leute wenn nicht mehr :shock:

ich werd das gefühl nicht los da auch mal vorbeischaun zu müssen ;) :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
ich werd das gefühl nicht los da auch mal vorbeischaun zu müssen ;) :lol:
Diesmal musst sogar nicht ganz so lange warten ;) Wir kommen gleich aufn Nord! ^^


edit: Vorausgesetzt die Busse fahren diesmal nach einem auch für Nicht-Ösis verständlichen System :lol: :oops:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die ösis sind einfach a bisserl langsamer...:mrgreen:

aber ich schätz mal so gegen ende januar werden schon die ersten bands eintrudeln