frequency 2008

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Tip auf auf die Toten Hosen das ist die selbe Situation wie voriges Jahr mit den Ärzten auch nach Mitternacht vor RIP!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tip auf auf die Toten Hosen das ist die selbe Situation wie voriges Jahr mit den Ärzten auch nach Mitternacht vor RIP!

bloß nicht! ewig hab ich drauf gehofft, aber etz wo ich zum highfield geh wärs das schlimmste was passieren könnte wenn die hosen zum fq kommen :D dann müsste ich meine entscheidung ja nochmal überdenken :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
sind doch schon seit Mitternacht da;)

LADYTRON

ADAM GREEN

BRITISH SEA POWER

JUBILEE

HIFI HANDGRENADES

JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE


Gott sei Dank wieder nichts für mich dabei. Wirklich fast ausschliesslich nur Indie Bands dieses Jahr am fQ. Da fällt die Entscheidung zwischen fQ und Highfield nicht sonderlich schwer. Das sagst du auch Bernd stimmts?;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gott sei Dank wieder nichts für mich dabei. Wirklich fast ausschliesslich nur Indie Bands dieses Jahr am fQ. Da fällt die Entscheidung zwischen fQ und Highfield nicht sonderlich schwer. Das sagst du auch Bernd stimmts?;)

bin auch sehr froh. highfield ich komme! fq sollte für nächstes jahr wieder was gscheits auffahren damit ich wieder komm ;) und bernd is natürlich am hf dabei :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
oh man, line up enttäuscht mich echt ... :wallb:

mal schaun was die anderen zu highfield sagen...