Frequency 2009

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab schon Urlaub genommen, und auch schon mein Ticket bestellt( Weihnachtsgeld machts möglich) Also so was von fix dabei:anbet::anbet::anbet:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Würd da heuer auch gern mal hinfahren.
Ist nicht zu weit weg, die Bands waren die letzten Jahre auch immer in Ordnung, und außerdem find ich das Elektro Tent klasse!!
Hat jemand Infos, wie weit der Campingplatz von den Bühnen weg ist und wie es mit Parkplätze fürs Auto ausschaut?
Und wie es allgemein sonst so ist?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Der Parkplatz ist das schlimmste am Q wenns regnet geht ohne Traktor meist nichts mehr , Camping kommt drauf an ob du Süd oder Nord bist und ob du weit hinten zeltest oder vorne würd sagen 5-15 Minuten grob geschätzt! Allgemein ist es mein Lieblingsfestival von den Leuten und von der Stimmung aber habe auch schon andere Meinungen gehört! Bin seit 2002 jedes Jahr dort und bin immer wieder begeistert Heimgekommen!!! Aber Matsch und Regen sollte dir nichts ausmachen!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Der Parkplatz ist das schlimmste am Q wenns regnet geht ohne Traktor meist nichts mehr , Camping kommt drauf an ob du Süd oder Nord bist und ob du weit hinten zeltest oder vorne würd sagen 5-15 Minuten grob geschätzt! Allgemein ist es mein Lieblingsfestival von den Leuten und von der Stimmung aber habe auch schon andere Meinungen gehört! Bin seit 2002 jedes Jahr dort und bin immer wieder begeistert Heimgekommen!!! Aber Matsch und Regen sollte dir nichts ausmachen!


OK, dann werd ich die Idee wieder verwerfen.
Mir hats letztes Jahr schon alles verregnet, will dieses Jahr nur trockene Festivals...
Wie schauts denn im Frequency aus, wenn man sich spontan entscheidet hinzufahren, gibts eine Woche vorher noch Karten oder ist es auch jedes Jahr ausverkauft?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Trockenes Q gabs nur 06 ! Kommt aufs Line UP drauf an war meistens nicht ausverkauft oder nur knapp davor außer 03 als MET. da war ! Aber hab noch jedes Jahr genügend leute gesehen die noch TIX loswerden wollen also kein Streß!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Trockenes Q gabs nur 06 ! Kommt aufs Line UP drauf an war meistens nicht ausverkauft oder nur knapp davor außer 03 als MET. da war ! Aber hab noch jedes Jahr genügend leute gesehen die noch TIX loswerden wollen also kein Streß!


Alles klar, werd halt dann mal schaun, was der Wetterbericht eine Woche vorher sagt und wenns schön wird und ich noch ne Karte erwisch, fahr ich evtl hin.
Danke für die Infos
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
für was braucht ma schon an parkplatz?? db bringt dich sicher an den bahnhof und shuttlebus fahrt vor die haustür:mrgreen: außerdem sind die anreisen zum frequency immer die Besten der Saison:lol:

ich will jetzt da endlich auch die ersten bands...:evil:
jedes jahr desgleiche..tsts, naja bis ende februar wird dann scho mal was kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Alles klar, werd halt dann mal schaun, was der Wetterbericht eine Woche vorher sagt und wenns schön wird und ich noch ne Karte erwisch, fahr ich evtl hin.
Danke für die Infos


da kannst dich aba dann auch nich sicher drauf verlassen so schnell wie da des wetter umschlägt ;)

Wettervorhersagen und Frequency das ist noch nie gutgegangen:smt043 Aber mann kann auch bei Regen total Spaß am Q haben!!!!!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wettervorhersagen und Frequency das ist noch nie gutgegangen:smt043 Aber mann kann auch bei Regen total Spaß am Q haben!!!!!!

eh klar, hauptsache kein chiemsee-schlamm;)


Das Ärzte Konzi am Chiemsee war auch so ein Tag, den's mir letztes Jahr verregnet hat. Meine Freundin und ich waren da die ganze Woch am Chiemsee, und die ganze Woch über wars schön, nur an dem Mittwoch wo's Konzert war ned...
Das Chiemsee Gelände ist mit Abstand das beschissenste, das ich je gesehen hab!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
wär für mich mal eine schöne abwechslung. aber die ersten bands warte ich auch auf jeden fall noch ab. hier wird viel über wetter geredet, ist das dort idR. immer schlecht oder wieso? preis scheint ja auch besser als bei RIP zu sein...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Also 2005 wars auch ne Katastrophe. Vorher nicht die Wettervorhersagen gelesen und im Regen in das völlig durchweichte Ackergebiet angekommen. Ich hatte nur ein Paar Turnschuhe dabei, womit ich mit einem am ersten Tag beim Gehen auch noch im Schlamm hängen geblieben bin und der dann damit vollgelaufen ist. Bei Frequency muss ich wirklich immer zuerst an die Schlammmassen denken, das Line-Up ist mir nicht so im Gedächtnis geblieben :D