Frequency 2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja der schlamm hat mich net so gestört am fq 08 (nichts gegen crs^^) eher das es über 30 std. komplett durchgeregnet hat..
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
lol in memoriam woodstock ;)
naja, ohne gummistiefel gehe ich nie wieder auf en festival, die gehören zur wichtigsten ausrüstung! ja, und zelten geht auch nur im acker? nee oder...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich war 07.. da war das wetter relativ gut, hat erst samstag im laufe des tages angefangen zu regnen... im großen und ganzen war das noch in ordnung...
wenn man bedenkt, was da in den anderen jahren so geregnet hat :lol:
also "acker" is vlt übertrieben, is schon ne normale wiese (hat sich vlt dank des wetters während des festivals geändert..) allerdings alles hanglage :smt043 naja wers mag, ich nicht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich der ja der fraktion angehör "nein gummistiefel brauch ich auf einen festival nicht" ..

überleg mir jetzt nach fq 08 ernsthaft nächstes jahr nich doch gummistiefel mitzunehmen....;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
doch Gummistiefel sind wirklich das wichtigste finde ich. Und der Magnus sollte sich überlegen nicht nur 1 Tshirt oder so mitzunehmen was dann nachm ersten Tag klitschnass ist :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
frequency ist und bleibt fuer mich eins der allerbesten festivals...einfach die perfekte mischung...immer um die 10-15 bands dabei die man sehen will...sonst halt chillen und party und das geht perfekt...keine rowdys und ich hab ncoh keinen getroffen der gestaenkert hat...einfach alles gechillt...ich liebe es und da kann der regena auch nichts dagegen anrichten...wie gesagt der gehoert fast dazu...


weiss iwer news oder wann es bands gibt oder so?



aja btw @max,jona markus usw...
ich denke dieses jahr muss es endlich mal hinhaun das gemeinsame zelten ;-)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
aja btw @max,jona markus usw...
ich denke dieses jahr muss es endlich mal hinhaun das gemeinsame zelten ;-)

solang du nicht wieder für stunden wegpennst, 5 minuten nachdem du gesagt hast "ich hol euch oben am eingang ab"?! :smt043 :p
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
aja btw @max,jona markus usw...
ich denke dieses jahr muss es endlich mal hinhaun das gemeinsame zelten ;-)

solang du nicht wieder für stunden wegpennst, 5 minuten nachdem du gesagt hast "ich hol euch oben am eingang ab"?! :smt043 :p

oO...ich geb mein bestes, ihr koenntet aber auch einfach frueher kommen....wie waers mit am tag vorher? 2 wuerd ich schon unterbringen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naa, wenn dann machen wir schon die coolste Zugfahrt des Jahres mit den ganzen Leuten mit! ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
am 19. solls ja bands geben..bin ja mal gespannt!!!
KoL wird leider immer unwahrscheinlicher da´se am 22. scho in LA spielen. so ein mist:?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ohoh... das is ja dann schon übermorgn...

geil. ja da bin ich mal gspannt:

prognose: Franz Ferdinand + Arctic Monkeys sind dieses Jahr dabei!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hosen sicher net, spieln nova;)

meine prognose ist: mando diao, deichkind, franz ferdinand, furt, rise against, arctic monkeys