Frequency am Salzburgring

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Im nachhinein wars schon geil mal sowas mitgemacht zu haben wir haben auch glück gehabt heute beim ausparken hat zwar knapp zweieinhalb stunden gedauert bis wir draußen waren aber wir habens ohne fremde hilfe geschafft! Fotos von der Schlammschlacht und vom Festival werden folgen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Dann hattet ihr glück wir wollten eigentlich gestern noch fahren allerdings waren wir von hinten, rechts und links, zugeparkt und vor unserem Auto waren noch zelte aufgebaut somit ergab sich eine ungemütliche Nacht im Auto die ich so schnell nicht wieder wiederholen will!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
kann ich mit vorstellen...aber ich glaub ich hätte lieber im auto gepennt als wie im kalten uns nassen zelt...bäh :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Eben deshalb haben wir dann so um 9 beschlossen abzubrechen und uns zu verziehen im Endeffekt wars die richtige entscheidung nur halt etwas unbequem! Aber sonst wars soweit ein geiles festival (bis halt aufs Wetter)! ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hui, das klingt ja feucht-fröhlich ;)
ihr dürft jetzt aber nicht krank werden! in einer woche ist ja das treffen!
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
mir san a am samstag dann nach de donots gfahrn wei ma einfach sau nass warn..
war aber sehr geil :D
vor allem die ärzte aaaaaaaah *schwärm* und bei de donots in da pfütze rumhüpfn war auch geil, hab zwar immer noch keine stimme wieder (??deutsche sprache schwere sprache*g*) aber egal.
fanta4/ oder keane (hätt mich eh ned entscheidn können :?) hätt ich zwar voi gern noch gsehn aber es war glaub ich gscheider dass ma gfahrn san.. hab ma dann direkt vorm auto noch die letztn reste vom trockenen gwand anzogn... die was im auto danebn gsitzt san ham sich glaub ich recht amüsiert, war ma da aber auch egal :)

also bis aufs wetter wars eigntlich sehr geil :)
measse puni fürs besuchn :smt023 schönen platz hat ma bei unsere dixis oder.. :? *gg*
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hei bin auch daheim:D hehe war nur so müde dass ich gestern nimmer postenkonnte. bin bis zum hals im schlammgestanden:D hab über 6stunden um mein auto gekämpft puni hats ja eh gesehen volle schnauze in den schlamm gerammt:D

alles in allem saugeil problem war halt das ich vorher schon 10 tage auf nem festival war und endskaputt war*G* aber naja dafür jetz ne woche entspannen dann is eh schon mammendorf:D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Respeckt shacka da hast deinem Körper ja noch was gutes getan mit der Schlammpackung! ;) Der Parkplatz war ja echt der Hammer wir haben einige lustige Schlammfotos gemacht die werd ich bei gelegenheit mal online stellen sind auch ein paar lustige von dir dabei!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hehe bei uns wars echt lustig zum end hin waren ungefähr so 7 leute hatten noch bisserl wein und haben halt die autos rausgezährt dafür gabs dann bier und kippen:D saulustig aber kalt wars*GG* hab erstmal total verdreckt am rasthof nen warmen kaffe getrunken:D naja schad dass da oidi ned da war*G* aber viellicht ham ma ja die selbe situation in a wocha*G*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Shacka wie mach mas jetzt eigentlich beschwer ma uns beim Veranstalter? Eigentlich wärs ja schon angebracht die Kritik mal an den Mann bzw. die Frau zu bringen!

Schau auch mal auf die Frequency HP ins Forum da gibts schon nen Thread von nem Security der sich rechtfertigen will und sich noch beschwert dass ihn die Leute blöd angemacht haben! :lol:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Noch ein kleiner TV Tipp für alle die ORF 1 (österreichischer TV-Sender) empfangen können.

Donnerstag 0:30
ORF1
Vom diesjährigen FM4 Frequency Festival.
Die Sendung macht einen kleinen Sommerausflug nch Salzburg zum FM4 Frequency Festival, mit dabei die Headliner The Darkness, Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Faithless, u.v.m.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
@vuxi ich denke wir reden beim treffen nochmal drüber. bin dafür dass jeder mal seine kritikpunkte sachlich veranschaulicht. dann zusammenwürfeln und fertig is die beschwerde;D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey shacka:

ich bekomm bald einen frisch gebügelten 5.- schein :) :smt041
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
woll sie auch gern sehen aber bei dem wetter konnten wir uns nicht aufraffen und haben lieber was getrunken!

@Shacka
ja bin auch dafür das wir da nochmal am treffen drüber reden!