also eggi und jochen nicht
also eggi und jochen nicht
boah markus du bist so böse :smt043
sauber habt ihr mich da abgelichtet mit meinem mc sundae
Schade dass es nix wurde, aber kann man sicher irgendwie mal nachholen. Hab mich trotzdem gefreut euch alle mal wieder zu sehen, war ja echt ein riesen Haufen. Die Regionalbahn haben wir auf jeden Fall gerockt!
Schade dass es nix wurde, aber kann man sicher irgendwie mal nachholen. Hab mich trotzdem gefreut euch alle mal wieder zu sehen, war ja echt ein riesen Haufen. Die Regionalbahn haben wir auf jeden Fall gerockt!
wie ging dein abend eigentlich noch weiter nachdem du mitm eggi ins kh gefahren bist? Gleich wieder zurück?
wie ging dein abend eigentlich noch weiter nachdem du mitm eggi ins kh gefahren bist? Gleich wieder zurück?
dachte ihr seit alle mitm zuge hergefahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen