fröhliches Rätselraten

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schon mal Live gesehen?

Nein will ich auch nicht. Hip Hop ist das einzige musik art woh ich ueberhaupt nichts anfangen kann. Lieber grill ich im Camp.

Ich kann normalerweise auch nix mit hip hop anfangen aber die fantas sind echt geil! Und live noch besser als auf cd!

Ja das ist alles geschmack sache. Ich habe viel von die schon gehoert und habe nur kopfschmerzen bekommen. Wie ich sagte Hip Hop ist nicht mein ding.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
fanta 4 ist auch überhaupt net mein ding (ja hab se schon live gesehen), aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

über "Offspring" würde ich mich sher freuen (wenn se kommen wäre es super wenn sie die alten lieder spielen würden)

bezweifle aber die Glaubwürdigkeit dieses Videos
 

Dr.Seltsam

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Ist euch aufgefallen, dass der Gittarist ganz am Anfang des Video John Frusciante is?

Ohne jeglichen Hintergedanken schreib ich das jetzt mal hier. :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Die Gitarre ist auf jeden Fall dieselbe wie die von John auf seiner Wikipedia Seite^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja nur das Offspring da als Headliner gebucht sind. Quelle
und jetzt ist die Frage als was dann MLK sie buchen soll??? Alterna-Head?? Center-Co-Head?? Fraglich#-o

Aber Geil wärs....;)

Dass eine Band bei einem Festival in England Headliner ist sagt noch nichts aus. Das gibt es ganz einfach andere Preferenzen.

Als Beispiel nenn ich da immer Feeder. Die sind in Deutschland weitgehend unbekannt, aber in England schon desöfteren als Co-Head gebucht worden.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
the offspring nach bad religion und vor den hosen halt ich für realistisch und wär auch super!!!
was mich da stutzig macht,wie der mensch (wenn wir annehmen,er hat sich alles ausgedacht) auf dave gahan(solo) kommt?!?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@mast3r...bad religion spielen nicht am gleichen tag wie dth (siehe wer spielt an welchem tag thread)

btt: na 3 davon sind ja schommal dabei gewesen heute.
mir persönlich würde von den restlichen 5 die fantas und offspring reichen... bin guter dinge, dass nach der preiserhöhung irgendwann die anderen noch kommen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm Offspring wär wirklich noch geil. Fanta 4 kommt denk ich auf keinen Fall ich glaub da hat einfach einer wild drauf rumspekuliert und das ganze nett verpackt